• DEAD SPACE 2 rockt!!!!!!!


    absolute Empfehlung für Action und-Horrorfans

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von XMichealX

    Hab GTA 4 jetz bei 70% der Story, und ich muss sagen, die Missionen sind so einfallslos... Ständig Irgendjemanden verfolgen... Und dann noch aufm Bike, wo die Hälfte der Lenbensanzeige schwindet wenn man stürzt... Ich bin enttäuscht...

    Ging mir ähnlich. Der GTA Reihe geht halt auch langsam mal die Puste aus, finde ich.

    Bin selbst gerade an Crysis dran (der 1. Teil). War kostenlos bei ner Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.2 dabei, und sowas stösst man ja nicht von der Tastaturkante;).

    "Ich bin schneller wieder da als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst"

  • Der Hardcore Modus in Dead Space 2 ist wohl der größte Mind**** aller Zeiten. Aber es hat sich gelohnt :D Pew Pew Bang!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einfach ein grandioses Spiel! So muss Survival Horror aussehen!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • 2011 wird ein tolles Jahr für Fantasy-Rollenspiele - The Witcher 2 kommt bald, zu Risen 2 gibts erste Infos (und es sieht verdammt cool aus :D), und jetzt ist auch noch ein schön epischer Trailer zu TES5: Skyrim veröffentlicht worden!

    Na, wer freut sich mit mir? :)

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • 2011 wird ein tolles Jahr für Fantasy-Rollenspiele - The Witcher 2 kommt bald, zu Risen 2 gibts erste Infos (und es sieht verdammt cool aus :D), und jetzt ist auch noch ein schön epischer Trailer zu TES5: Skyrim veröffentlicht worden!

    Na, wer freut sich mit mir? :)


    Die ersten beiden Titel interessieren mich nicht. Aber TES5: Skyrim hingen schon:)
    Und sci fi Fans dürfen sich auf Mass Effect 3 freuen:)

  • Ja, Mass Effect 3 wird auch noch was schönes ...
    Hab leider noch nie Zeit gehabt, die beiden Vorgänger zu spielen, sollte ich mal nachholen!

    Zum Spieln habe ich nur eine PS3. Und der erste Teil ist leider nicht für die PS3 erschienen. Dafür vor kurzen der zweite Teil, den ich erst durch habe.
    SUPER GAME!!

    Automatische Anzeigen

  • Plattform-Exklusivität lohnt sich seltener als früher
    weil die Produktionskosten immer höher werden.
    Wen man die Spiele Multi-Plattform heraus bringt kan man die kosten besser abdecken. Ausser Microsoft zahlt eine Gamebude 100 mio$ das ganz sicher nur die Xbox und vorallem nur Microsoft was davon haben!
    Versteht mich bitte nicht falsch, (ich habe nichts gegen andere Geräte) aber Tatsache ist auf alle Geräte gibt es Gute Games.

  • immer?
    als obs so viele exklusive spiele gäbe...zumal sich das positiv aufs ergebnis auswirkt


    Naja, ein Haufen guter Spiele sind eben doch exklusiv, und um wirklich alle guten Sachen zu zocken, brächte man auch alle Konsolen... und das ist zumindest mir zu teuer :roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • ja, die spiele sind besonders gut, weil sie für 1 plattform programmiert werden...wenn man für 3 verschiedene systeme programmiert muss man immer kompromisse eingehen, was sich negativ auf das spiel auswirkt

  • Ja, das kann man nicht abstreiten, in den meisten Fällen zumindest. Ausnahmen gibts natürlich immer...

    Aber so lange Rollenspiele am PC bleiben, hab ich eigentlich kein großes Problem mit der Exklusivität.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • mir grauts davor, wenn ich mir vorstelle, wie uncharted 2 ausgesehen hätte, wenn man es auch direkt für die xbox programmiert hätte...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch.

    Ich würde gerne (Rollen-)Spiele anzocken, wo man spielbare Charaktern (je umfangreicher, desto besser) erstellen kann. Sims scheidet schon mal aus. Achja, ich suche's nur für PC, keine für Konsolen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Es ist da..............

    L.A. Noire - habe das spiel seit gestern mittag und habe soeben die 2 von 3 Discs eingelegt. Endlich mal ein spiel welches fesselt und ohne grosser Action auskommt. Sehr realistisch, Hollywoodreif

    [YOUTUBE]a-X7o2vqP7Q[/YOUTUBE]

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ich hab mir bei gameone die erste stunde angeguckt und nen test und die haben mir meinen eindruck bestätigt...super idee, die umsetzung hinkt dann aber doch sehr

    am meisten regt mich die kluft zwischen qualität der gesichter und der restlichen animationen auf...die animation der gesichter is das beste, was man je in einem spiel gesehen hat und die körperanimationen sind auf mafia 1-niveau, das passt einfach nicht

  • Habe es seit gestern.
    Nach dem Vorspann kann man das erste mal direkt Einfluss nehmen, wenn man mit seinem Kollegen im Einsatzwagen sitzt. Habe dann erst mal die Karte aufgerufen - und das Gebiet sieht RIESENGROSS aus. Fühlte mich richtig erschlagen.
    Da kommt wohl was auf einem zu. :D

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!