• Wäre ein Sandboxspiel a la GTA geworden, hätte man einen Riesenkracher gelandet. Aber nach den Berichten zu urteilen, ist es eher ein Mafia 2-Clon mit besserer Grafik.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Fliege am Montag 10 Tage in Urlaub und bin daher noch nicht tiefer ins Spiel eingetaucht. Habe keinen Bock so lange nicht spielen zu können. :(
    Fange erst danach an zu ermitteln. ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Nach 20 Std Spielzeit war der Storyabschnitt(keine 100 %) erledigt. Man kann anschliessend einen Freien Modus starten, und sich so um sekundäre Sachen kümmern.

    Die Story an sich ist einfach gut durchdacht. Das Ende hat mich sogar nen paar std. nachdenken lassen. Es hat mich einafch nicht in Ruhe gelassen.

    Mir hätte ein bisschen mehr Abwechslung gut getan. Aber eher A la Red Dead Redemption(eines der besten Spiele aller Zeiten, mMn) nicht a la GTA 4(zu viel)

    Alles in allem ein echt geiles Spiel weil es eine richige Abwechslung vom restlichen Angebot der Spielemarktes ist.

    Absolute Kaufemphelung

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • inwiefern sind bei zum beispiel bei rome mehr auf einem schirm als bei c&c??
    es sind vllt ein paar figuren mehr, aber weniger steuerbare einheiten

    Automatische Anzeigen

  • Seit einiger Zeit spiele ich endlich mal wieder ein Game - APB Reloadet. Es ist sozusagen eine Onlineversion von den GTA-Spielen.

    Es gibt zwei große und ziemlich lebendig aussehende Stadtteile, welche von der Kriminalität überflutet werden. Am Anfang entscheidet man sich für eine Seite - Enforcer und Crimes. Wenn man Crime ist, gehört es zu seinen Aufgaben, die Stadt zu verwüsten, Autos in Brand zu setzen, etc. Die Enforcer müssen das natürlich verhindern und eigene Nachforschungen anstellen.
    Dazu gibts noch eine Menge schaulustiger Passanten, die überall herumlaufen und die man auch umfahren und erschießen kann. Wenn sie einen Unfall oder eine Schießerei beobachten, bleiben sie oft stehen, holen ein Handy raus und rufen die Polizei an, oder kreischen wie wild durch die Gegend. Meistens auf Englisch, manchmal auch auf Spanisch :lol:

    Zwar varieren die Missionen nicht so stark wie in GTA und nach einer Weile wiederholen sich auch die Orte, aber das ist nicht weiter schlimm. Man hat ständig neue Gegner mit verschiedensten Waffen - Uzi, Sniper, Raketenwerfer, Granatenwerfer, Maschinengewehren, Granaten, etc.

    Das Interessante ist, dass man sich in Gruppen zusammentun kann, um verschiedene Missionen zu erledigen. Generell hat man ein Team von 4 Personen und meist kämpft man dann auch gegen 4 Gegner, aber manchmal tun sich 2-3 Teams zusammen und dann hat man 10 gegen 10. Das gibt dann so eine heftige Ballerei, alles um dich herum explodiert, Autos fliegen in die Luft, man weiß garnicht mehr, wo man sich hinverkreichen soll.. oder man erwischt auch 2-4 Gegner auf einmal :lol:
    Solche Straßenkämpfe machen am meisten Spaß.
    Dabei können sich Teammitglieder zu mir ins Auto setzen und sich aus dem Fenster lehnen, um schießen zu können.

    Eine individuelle Charaktergestaltung gibt es natürlich auch. Man kann sich den Charakter so formen wie man will. Nasenlänge und -form, verschiedene Frisuren, Haarlängen, Ohrlängen, Größe, Gewicht, Muskeln, Tatoos - alles kann man verändern. Dazu noch eine überaus reiche Auswahl an Kleidern, die man sich bis ins kleinste Detail selbst zusammenbasteln kann.

    Eigene Autos kaufen und tunen kann man natürlich auch. Die können dann nur von den Teammitgliedern gefahren werden. Andere können da nicht einsteigen.

    Es gibt einige Gameplay-Videos, die ihr euch bei Interesse ansehen könnt ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • BloodRayne 2 mal angezockt - ja, das Game ist uralt, und die Grafik sicher nicht für die Augen von Crysis-Fans geeignet ... aber es macht soviel Spaß, vor allem in der uncut :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mass Effect 1+2 nochmal durchgezockt, immer noch 7 Monate bis Teil 3 :(

    Ich denke ja immer noch es wird die beste Trilogie der Spielgeschichte ;)

    Das wollen wir noch sehen - ich fangs auch bald an, dann schaue ich mal, ob das Spiel in irgendeiner Weise an die legendären RPGs Final Fantasy 7, 8 und 9 herankommen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ja...ich find die victorias secret fashion show jedes jahr auch nicht schlecht... ;)

    bei uncharted kommts drauf an, was dir an 1 gefallen hat...teil 2 is weniger ballern, weniger rätsel, dafür eine enger gestrickte story und natürlich alles bissel schöner

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!