{O.C. California} "Die Kunst des Lügens"

  • Das ist zwar eine Serie und kein Film, aber einen "Versteckte Gags"-Thread für Serien gibt's ja nicht.

    In der Folge "Die Kunst des Lügens" vom 17. August unterhalten sich Seth und Ryan über Seth' feuchtfröhlichen Vorabend. Ryan erzählt Seth, der sich an nichts mehr erinnern kann, dass dieser sich übergeben hat. Seth fragt ihn:"Von was für einer Menge Erbrochenem reden wir hier? Ich meine, so wie die Kleine aus "Sixth Sense" oder...(den Rest hab' ich vergessen.)?"

    Die Kleine aus "Sixth Sense" ist Mischa Barton, die bei "O.C. California" Marissa Cooper spielt.
    Da haben die Drehbuchautoren wohl ein bisschen Schleichwerbung für einen ihrer Serienstars mit eingebaut. :wink:

  • Kann das denn sein?

    Ich meine Mischa Barton ist doch so um die 18!

    Das mädchen aus the Sixth Sense war doch so 7 - 8!

    Das würde bedeuten, da die 2. Staffel von OC 2004 produziert wurde, das the S.S. 1993/94 gedreht wörden sein müsste (ein hoch auf den Kunjunktiv, Plusquamperfekt!), und so alt ist der doch noch nicht:

    P.S. Das Zitat geht weiter "...oder der Fette aus Monthy Python?"
    P.P.S. Ich will ja nicht klugscheißen, aber Seht war besoffen, nicht Ryan

    Luke, I am your father

    Darth Vader, nicht verwandt oder verschwägert mit Darth Fööli!

  • Zitat von Darth Vader

    Kann das denn sein?

    Ich meine Mischa Barton ist doch so um die 18!

    Das mädchen aus the Sixth Sense war doch so 7 - 8!

    Das würde bedeuten, da die 2. Staffel von OC 2004 produziert wurde, das the S.S. 1993/94 gedreht wörden sein müsste (ein hoch auf den Kunjunktiv, Plusquamperfekt!), und so alt ist der doch noch nicht:

    Mischa Barton wurde am 24. Januar 1986 geboren. "Sixth Sense" wurde 1999 gedreht. Da war sie also 13. Sie sah entweder nur jünger aus, oder hat halt ein etwas jüngeres Mädchen gespielt. Wäre ja möglich. Und die O.C.-Staffel ist von 2004 glaube ich. Also war sie da 18. Passt doch alles. :D
    Man siehe hier (cast overview): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Film) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (damals) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (heute) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat von Darth Vader

    P.P.S. Ich will ja nicht klugscheißen, aber Seht war besoffen, nicht Ryan

    Hab' ich doch geschrieben. :gruebel:

    Zitat von KitKat

    Ryan erzählt Seth, der sich an nichts mehr erinnern kann, dass dieser*sich übergeben hat.

    *Seth

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!