{Sin City} Josh Hartnett

  • Könnte mir einer bitte die Aufgabe Josh Hartnett's Charakter in dem Film erklären? Ich bin zu spät in den Saal gekommen und hab den Anfang zum Teil verpasst... Danke

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Josh Hartnett ist ein Profikiller. Er tötet am Anfang eine Prostituierte, nachdem er sie ganz zärtlich geküsst hat. Da hast du nicht viel verpasst; Der Josh hat eben nur diese 2 Kurzauftritte am Anfang und am Ende!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • angelehnt ist seine rolle an einen teil aus "Booze, Broads & Bullets", einem Frank Miller-Buch, das einige Kurzgeschichten enthält. der anfang mit josh hartnett ist 1:1 mit der geschichte aus dem Buch.

    Die Szene hatten sie ursprünglich nur gedreht, um den leuten (produzenten, schauspieler, frank miller) den film vorzustellen und zu veranschaulichen, wie sie das comic-feeling umsetzten wollen. für mich erklärt das auch, warum der ton (im englischen) am anfang so schlecht ist. ^^
    in der hartnett-szene hat man die ganze zeit so ein rauschen, wenn die leute sprechen. *gg*


    EDIT: die geschichte aus dem Buch heißt "The customer is always right"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!