• aaalso, mal ganz davon abgesehen, das der film nicht unbedingt mein geschmack ist (von nem remake erwartet man schließlich immer ein wenig mehr)...

    würde mich mal ganz stark interessieren, wie ein gnaz bestimmter song heißt. denn der ist mal wieder nicht auf dem ost drauf... zumindest kam mir das so vor... :| :hae:

    stelle: wenn alle mit dem auto zur wiese fahren, wo sie dann anschließend campen. der songe beginnt mit einer langsamen gitarre...

    weiß da wer was?! :nachdenken:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • hey, also die deftones würde ich ja denk ich mal erkennen... und das der aufm ost drauf ist, weiß ich ja... aber irgendwie klingt das im film anders... oder ist es bloß ne andere version?!?!?!
    oder bin ich einfach nur zu doof und erkenne den song im film nicht wieder... :hicks:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!