{Ocean´s Twelve} Unbekannte VIPs

  • Hallo!

    Achtung! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sich ihn aber irgendwann mal anschauen möchte, nicht weiterlesen (sonst Spannung wahrscheinlich weg)!

    Spoiler anzeigen

    Mir wird eine Sache nicht klar bei dem Film: Ich schätze mal, der Film soll in unserem Universum auf unserem Planeten in etwa dieser Zeit (genannt Gegenwart) spielen. Und jetzt kommen die Personen in dem Film ja auf die glorreiche Idee, Tess (Julia Roberts) in ihren Plan mit einzubeziehen, da sie ja aussieht wie Julia Roberts. Aber warum sehen dann z.B. Danny (George Clooney), Linus (Matt Damon) oder Rusty (Brad Pitt) nicht aus wie George Clooney, Matt Damon oder Brad Pitt? Die sind ja auch nicht gerade unbekannt.

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Hm... gute Frage! Kp

    Spoiler anzeigen

    vor allem weil dann ja auch noch Bruce Willis auftaucht

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Das is ja eigentlich schon mehr nen Fehler !?!? Oder ??

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • naja,dann ist diese gegenwart eben so,daß nur julia roberts bekannt ist......das nenne ich wahre starallüren! ;)

    aber ich denke mal,daß das so gewollt ist...quasi der witz daran ist.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Euer Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem antworte ich drauf. Julia Roberts bzw. in diesem Fall Tess ist halt mal die einzige die eingeweiht werden kann und (jetzt kommts) auch noch schwanger sein kann, denn das ist ja Teil des Plans. Die Schwangerschaft ist ja der Grund warum sie plötzlich das Museum wieder verlassen müssen und dadurch für viel Unruhe sorgen.

    Ich finde im Übrigen das Julia Roberts (wie so vieles) die Szene mit Bruce Willis sehr gut gespielt hat.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!