[Deep Bue Sea] Ofen ???

  • Hab nur nen bischen vom
    Film gesehen ,aber in der szene,
    in der der Schwarze (ich glaube Koch ) seinen Papagei holt.
    Er Rettet sich ja in so einem Backofen. wobei er die Tür von ihnen
    zu macht !?Meines wissens nach kann man diese Küchengeräte
    doch alle nur von aussen öffnen !!( Backofen, Spülmaschiene etc. )

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • wieso unseren backofen kann mana uch von innen aufmachen, da ist nichst mir hebel oder so

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ja, aufmachen aber bestimmt nicht zumachen :lol:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • der film ist eh komisch^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand den Thread schon rauskramt,ja niwoo hatte vor 1 ein halb Jahren recht,der Film ist komisch.

    Spoiler anzeigen

    Was den Backofen angeht,da fängt das Sammelsurium an Unsinnigkeiten erst an.
    Erst kriecht der Kerl (JJ cool J) in das Teil,dann wird der Schalter auf Braten umgelegt.
    Der Mann wird gebraten und hat doch eine Axt dabei.Damit rammt er auf engstem Raum ein Loch in die Decke des Stahlbehälters.Sein Vogel wird vom Hai aufgegessen und rettet ihm das Leben.
    Soviel Schwachsinn in nur einer Szene ist der Gipfel :lachen2:


    Aua ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!