[Fluch der Karibik] Jacke

  • Als Jack bei der Insel aus dem Wasser kommt hat er seine Jacke/Weste noch an, aber als sie später durch die Wiese stiefeln, hat er nur noch ein Hemd an. Später auf der Insel hat er immernoch das Hemd an, aber auf dem Schiff hat er die Weste wieder an.

  • ich glaub ich ne erklährung dafür...
    also bei den rausgeschnittenen szenen (auf der dvd zu finden)
    gibt es ne szene bevor die da "durch die wiesn spazieren" xD wo liz einmal um die insel latscht und währenddessen trocknet jack seine sachen am strand!...da hat er sie wohl leigengelassen was meint ihr??
    danach latscht er also ohne jacke (ich glaub auch ohne stieg´fel...) auf der insel rum und als sie gerettet werden hat er sie natürlich wieder an xD

    Automatische Anzeigen

  • Aber wenn du dir den Film im Kino, oder einfach nur ohne die rausgeschnittenen Szenen anguckst, ist es doch trotzdem noch ein Fehler, oder nicht?

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Zitat von schnosi

    Aber wenn du dir den Film im Kino, oder einfach nur ohne die rausgeschnittenen Szenen anguckst, ist es doch trotzdem noch ein Fehler, oder nicht?


    Man kann doch nicht immer zeigen, wie die Leute sich an-, aus- und umziehen. Es ist doch ganz klar, dass Zeit dazwischen vergangen ist. Du wunderst Dich doch auch nicht, wenn Irgendjemand andere Klamotten anhat, nur weil du nicht gesehen hast, wie derjenige sich umgezogen hat.

    Automatische Anzeigen

  • Aber genau darum ging's doch im Film-Fehler von ressi, einmal hat er sie an, dann wieder nicht, irgendwann später hat er sie dann doch wieder an........und Einigen schien ja doch die Frage durch den Kof zu gehen.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!