[Charlie und die Schokoladenfabrik] Zunge

• Ich war zwar ziemlich beschäftigt Mr. Depp anzustarren, aber mir ist nicht mal aufgefallen, dass er eine grüne Zunge hatte... :hae:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Äh..moment,hat er nicht was von diesem Würmerbrei probiert?/drop/o_ô/

Wake up you’re dead

Doing meaningless sunshine over and over
    I’m just a third-rated star covered in blood
    See the prince on the rocking horse, his polishied face looks cool
    I’m just gonna spill my guts on you

Under the name of Justice
    You can’t break my soul
    Kill yourself
    Think, you moran
    Fall out of line you cockroach

Right, left, front, and back, it overflows with despair and pain
    They say this anger, this emotion, and this passion is all a lie

I’m not even trying to justify myself

You can’t break my soul
    Kill yourself
    Think, you moran
    Fall out of line you cockroach

• Äh..moment,hat er nicht was von diesem Würmerbrei probiert?/drop/o_ô/

Kochsv meinte, dass Johnny Depp schon eine grüne Zunge hatte, bevor er das Zeug probiert hat.
    Ich hab's mir eben angesehen, aber es ist wirklich schwer zu sagen, ob seine Zunge schon vorher grün war. Wäre aber durchaus möglich, da die Szene ja bestimmt öfter gedreht werden musste und er deshalb auch öfter dieses Zeug essen musste. ;)

Automatische Anzeigen

• Die Zunge war definitiv schon vorher grün, bevor er den Würmerbrei runtergewürgt hat.
    Als Fehler find ich das aber eigentlich nicht wirklich. Auch wenn der tatsächliche Grund, wie Kitkat meinte, der gewesen sein dürfte, das die die Szene öfters drehen mußten, ist es doch so, das Johnny als Willy Wonka ja durch den Dschungel krebste, um auf neue Zutaten zu kommen, Willy also vermutlich da vorher noch diverses anderes in den Mund steckte, was glücklicherweise nicht gezeigt wurde :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!