{Velvet Goldmine} Dachszene

  • Das hab ich heute in den unendlichen Tiefen des Webs gelesen. Bei dem Dreh des gewissen Dachszenchen, sagte Todd Haynes (Regisseur) nur ganz leise cut, die Darsteller (Ewan McGregor und Christisn Bale) bekamen das nicht mit und machten weiter, während sich die Leute am Set zerkugelten. :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von KitKat

    Bei der Szene kann ich kaum hinsehen... :lachen2:


    Also ich finde diese Szene sehr spannend :schüchtern:
    Ich denk jedesmal wenn ich Christian Bale irgendwo seh an diesen Gesichtsausdruck :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    Also ich finde diese Szene sehr spannend :schüchtern:

    Ich will damit aber nicht sagen, dass ich generell etwas gegen Schwule habe! Um Himmels Willen! Jedem das seine! Aber ich will Ewan nicht unbedingt in so einer Situation sehen. Das ist mit anderen Frauen schon schlimm genug! :lachen2:

  • Das war ja Ewan McGregor, der gesagt hat, dass er nicht will, dass seine Kinder seine früherern Filme sehen, weil er zuviel Drogen nahm und Sex mit Männern hatte, oder? :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • MAMA?... :shock: :lachen3:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!