• jaja... ich hab mal wieder so in meine alten videokassetten rumgewühlt und hab dieses schmucke ding gefunden... und somit auch angeguckt... was mir aufgefallen ist...

    1. warum muß man erst jemanden verprügeln, damit er die sonnenbrille aufsetzt... *lach* :lachen3: wenn man das sieht, ist es echt einfach bloß bescheuert..
    2.die "aliens" haben ja diese tollen (und sowas von teuren) komunikations-alles-könner-uhren, mit denen sie die anderen aliens eine beschreibung derer liefern, die sie sehen können (ein weißer mit langen haaren und karo-hemd und ein schwarzer).warum werden sie dann jedoch nicht in dieser "aline-untergrundstation" oder überhaupt (auf der starße oder in gebäuden) sofort von eben diesen erkannt?! uhr etwa akku leer oder auf lautlos gestellt?!
    3.wie macht man es, das man in dieser "alien-untergrundstation" den weltall sieht?! (dieser weltraumbahnhof) fototapete?!

    mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!