• Weiß vielleicht jemand, wer die Titelmusik zur Serie "Charmed" singt? Ich kann mich erinnern, das der Song auch im Film "Der Hexenclub" mit Neve Campbell gespielt wurde.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Love Spit Love - How Soon Is Now


    Bei den ersten Staffeln normal und bei der aktuellen Staffel haben sie den Pitch um 1.2 Punkte hochgedreht.


    (Genau wie beim neuen RTL Jingle was es seit kurzem gibt, das ist das alte nur 1/4 Oktave hochgepitcht scheint modern zu sein)

  • Zitat von cback

    Pitch nur 1.0 aber ich glaub das interessiert hier niemanden. Ich wollts nur mal gesagt haben :D


    Würde mich vielleicht interessieren, wenn ich wüßte, was ein Pitch ist. :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Jetzt wo ihrs sagt! Natürlich "How soon is now" Das ich das die ganze Zeit nicht gewusst hab!
    Das lied wurde ja im Original gesungen von Morrissey und zuletzt gecovered von TATU, den zwei Pseudolesben aus Russland!
    Hinterher ist man natürlich schlauer!

    :danke:

    P.S. Scarlett: Ein Pitch ist das künstliche Höhermachen der Stimme! So wie bei den Chipmunks!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    P.S. Scarlett: Ein Pitch ist das künstliche Höhermachen der Stimme! So wie bei den Chipmunks!

    Genau und bestimmt hast Du auch schon mal einen Jamba Klingelton Werbespot gesehen. Pitch ist da irgendwie dauergast. :?

  • Zitat von cback

    Genau und bestimmt hast Du auch schon mal einen Jamba Klingelton Werbespot gesehen. Pitch ist da irgendwie dauergast. :?


    Dann interessiert es mich nicht :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!