{xXx - The Next Level} Oh Mein Gott!

  • Habe mir am Wochenende freiwillig den zweiten Teil – der hoffentlich nun zu Ende gegangenen xXx-Serie – angesehen.

    Die ersten rund 70 Minuten sind schon verdammt schlecht aber was danach kommt, ist nicht mehr zu toppen. Als Willem Dafoe (keine Ahnung warum sich dieser begnadete Schauspieler zu diesem Film hat überreden lassen – gleiches gilt übrigens auch für Samuel l. Jackson) mit deisem Hochgeschwindigkeitszug flüchtet, kommt es noch schlimmer.

    Ice Cube (dessen Musik ich sehr mag, deshalb sollte er auch dabei bleiben) versuchte ständig hart und gefährlich auszusehen was ihm nicht wirklich gelang. Die Special Effects waren B-Movie-Niveau und die Story sowas von an den Haaren herbeigezogen.

    Und ständig diese Stunts wo ein Boot auf eine Brücke springt in den Lee Tamahori-Filmen (frage mich nur, wie dieser Regisseur einen so guten Film wie Mulholland Falls zu Stande gebracht hat).

    Eigentlich ist es ja schon zuviel diese Zeilen über den Film zu schreiben, ich wollte nur noch erwähnen, daß ich mir einen Orden verdient hätte weil ich es tatsächlich bis zum Schluß ausgehalten habe!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • ich glaub über diesen film habe ich mich schon einmal irgendwo ausgelassen, aber nochmal kurz:

    der gesamte film macht auf mich den gleichen eindruck, wie ein rap-video: ein paar street-gangster, große autos und ne schicke schnickse, explosionen am laufenden band und zum schluß noch die typischen coolen sprüche. fertig!

    LANGWEILIG!

    am besten legt man den großen roten schalter im kopf auf "OFFLINE" und läßt sich nur noch berisseln...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Den Film mit einem Rap-Video zu vergleichen, wäre nicht fari den Rap-Videos gegenüber, denn die sind doch viel besser als der gesamte Film!

    Von wegen berieseln lassen, das ist doch gar nicht möglich bei dem Müll!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Dieser Film, haette es fast geschafft, das ich mich vom Actiongenre verabschiedet haette!
    Was soll ich positives über diesen Film bloss schreiben? Mir faellt absolut nix ein! Nada! Niente!
    Die Effekte sind unterste Schublade, die Schauspieler (Willem Dafoe und Sam Jackson. Ice Cube zaehle ich nicht dazu) müssen wirklich Pleite sein, dass sie sich für so einen Schmarrn hergeben! :roll:
    Alles in allem ist der Film ein mittelmaessiges B-Movie, von dem es bald einen dritten Teil, leider Gottes, geben wird!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • den ersten Teil machte Vin Diesel ja grad noch erträglich. Vor allem weil die Action noch sehenwert war bei den guten Stunts etc.
    Auch die Funsport-Insidergags (die bei der deutschen Synchro draufgegangen sind) waren spitze.
    Doch der 2. Teil... a waste of time! :? da verpasst man absolut gar nichts!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!