{Stealth} Szene nach dem Abspann

  • Auch beim Film Stealth hat Hollywood wieder etwas nach dem Abspann versteckt.

    Spoiler anzeigen

    Die Kamera schwenkt durch das Gelände und findet die Wrackteile. Die Kamera zoomt auf das Hauptstück des Computers. Plötzlich geht der Computer wieder an!

  • Und das ist so bescheuert, wenn sie das im Free-TV abschneiden!!!!!! ICh könnte wahnsinnig werden!

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Tja, Blöd ist nur das ich vor drei Jahren nicht ins Kino konnte. Und Geld für Premiere habe ich leider auch nicht.

    Es wäre aber auch blöd wenn das ganze mit dem Computer von vorne anfängt.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Wenn es maleine Fortsetzung gibt, dann müssten die den Computer doch eh erst wieder zusammen bauen weil der sonst nicht wirklich laufen würde.

    Aber wenn sie den ja wieder zusammen bauen würden dann müssten die den auch wieder neu Programmieren. Das ganze ist ja nur durch einen Blitzeinschlag passiert.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!