Leon findet im Spiel immer wieder wichtige Nachrichten von Saddler oder dem Bügermeister (dessen Namen mir nicht einfallen will) an die Dorfbewohner. Diese sind schon recht nützlich, aber diese Nachrichten müssten doch eigentlich alle spanisch geschrieben sein, warum sollte Saddler mit seinen eigenen Landsmännern auch Englisch sprechen?
[Resident Evil 4] Spanisch
-
-
Das kommt jetzt drauf an..
Im intergrund sieht man ja manschmal die Notiz als Bild abgebildet: Ist das spanische oder englsiche Schrift? Das die Notiz auf deutsch (englisch, japanisch) geschrieben ist ist ja klar, weil rigendwie muss der zocker ja auch an die story kommen und es verstehen (auch als nicht spanier). Ich bin mir nicht sicher, ob der Notizen im Hinergrund nicht auf spanisch sind, wär gut, wenn man jeamnd nachgucken könnte
-
Was mich an diesen Notizen viel mehr gestört hat, ist die Tatsache, dass sie total aufdringlich die Story weiter bringen und eine Hilfestellung sein sollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!