[O Brother, where art thou?] Schwimmender Sarg

  • So ein geiler Film.
    Als die Flutung kommt, halten sich die 3 Helden an einem Sarg fest, der gerade zuvor aufgetaucht ist. Man sieht im Hintergrund alle möglichen Sachen (z.B. Baum) vorbeischwimmen (wegen der Strömung), der Sarg aber bleibt wie festgeankert stehen, dabei müsste der doch auch treiben... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi,

    naja, wenn ich jetzt physik studiert hätte, würde ich ja schreiben, das wäre so zu erklären:
    Die Kamera schwimmt genauso schnell wie der Sarg. Damit ist das Koordinatensystem auf der Kamera und der Sarg scheint zu stehen, weil sich beide mit der gleichen geschwindigkeit bewegen. Der Baum treibt nun schneller oder langsamer als unsere Kamera und scheint sich nun zu bewegen, obwohl der Sarg zu stehen scheint..

    Aber ich habe ja zum Glück nicht Physik studiert, kann also auch komplett falsch liegen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.)

    Viele Grüße
    debpa Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!