schwuchtel?
King of Queens-Quiz
-
-
Nein. Aber es fängt auch mit "S" an. Dieser Spitzname ist sogar ein Thema in Danny's Therapiesitzungen. Der Name deutet an, dass er nicht gerade "gut ausgestattet" ist, wenn Du verstehst....
-
szwerg?
schwanzlos?
-
Also: Es sind 3 Silben, es ist eine Verniedlichungsform und ohne diese Verniedlichung ist es ein sehr häufig verwendeter Ausdruck im Zusammenhang mit Zigaretten. -
schäch-tel-chen?
-
Also das "el-chen" ist schon mal korrekt. Die erste Silbe wäre jetzt die Bezeichnung dafür, wenn jemand nicht sprechen kann. Na? Ist der Groschen gefallen?
-
stummelchen?
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin der könig der welt!!!!
was hatte deacon,was doug noch nie hatte?
-
Einen Mentalo?
-
was ist denn ein mentalo?
-
Na dieser komische sprechende Kopf mit dem Turban drauf. Wenn man den was fragt, dann gibt er weise Ratschläge usw.
Ach ich hab' das verwechselt. Deacon wollte so einen und Doug hatte den mal.Hm....Tipp?
-
es hat was mit der arbeit zu tun...
-
Keine Ahnung.....Zone 1?
-
exakt!
-
Da war ich mir aber absolut nicht sicher. War eher geraten als gewusst.
Wie hat Arthur's Halbbruder ihn (Arthur) als Kind immer genannt?
-
affenjunge?
-
-
was haben neo (matrix) und arthur gemeinsam?
-
Ähm....wenn ich Matrix I mehr als einmal gesehen hätte (und Matrix II+III vielleicht wenigstens einmal), dann würde mir das jetzt sehr helfen....
Die schwarzen Haare in der Folge, wo sich Arthur die Haare selbst färbt? Keine Ahnung...
-
wogegen wehrt sich arthur denn ganz besonders? (darum dreht sich auch mindestens eine gamze folge...)
-
Keine Ahnung...Halloween?
Ich weiß es nicht...
-
die folge,in der doug die verantwotung für arthur übernimmt und carrie ihn am ende suchen muss?
-
Sie hassen beide Drogen?
-
du näherst dich langsam.....
neo muss sich im ersten teil entscheiden.....und arthur will etwas nicht.....was er doug aber unterjubelt...der daraufhin etwas neben sich steht......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!