King of Queens-Quiz
-
-
so....
habe gerade die dvd eingelegt und sehe mir die folge an.
Die antwort kommt in ca 15 minuten -
Ok, ich warte.
-
Die 15 Minuten sind um und du bist weg... toll...........
-
gary shending's eltern
wieso weg?
-
-
Eigentlich heißt er ja Garry Shandling , aber ich lasse es gnädigerweise mal durchgehen.
Als ich geschrieben hab, dass du weg bist, wurdest du nicht als online angezeigt. Oder warst du unsichtbar?
Egal, jedenfalls kannst du weitermachen.
-
Kleines Missverständnis... aber ich war die ganze zeit auf fif, während ich die dvd angesehen hab.
jedenfalls:
kann sich jemand noch erinnern als was GENAU sich Kirby Palmer an Halloween verkleidet hat? Wie hieß sie nochmal?
-
Ich glaub das war Blossom von den Power Puff Girls.
-
ja! verdammt bist du gut
-
Ich weiß.
Jetzt muss ich mir aber erstmal eine Frage überlegen... Oder willst du weitermachen? Komm schon, fordere mich heraus! Mach mich fertig!
-
-
ich hätte was:D
wie bezeichnete arthur den strafprozess in dem er "gast"-jurymitglied war, nachdem er erfuhr, dass die fingerabdrücke des angeklagten nicht auf der tatwaffe waren? -
Oh das weiß ich nicht mehr..... Hexenjagd oder so?
-
ich denk du weißts nicht mehr...
-
Ich weiß es ja auch nicht mehr genau, aber mir kam plötzlich das Wort "Hexenprozess" in den Sinn. Ist es denn richtig?
-
hexenjagd is richtig
-
-
*freu*
Hast du noch eine Frage?
-
Carrie heißt ja eigentlich nicht Carrie...gesucht ist aber nicht ihr eigentlicher Name, sondern der den Arthur nach der 2. Pokerpartie mitbringt
-
Oh Mist..... die Folge hab ich nur 1x gesehen.......... das war irgendein total grauenvoller Name.... Gretchen oder Misty oder so... keine Ahnung.
-
Simone
-
nein, ich sagte extra NICHT ihr eigentlicher name sondern der den sie JETZT tragen müste...
-
-
Gibt's nen Tipp? *lieb guck*
-
baywatch
-
Pamela?!
-
nein, dann hätte ich blondes bückstück gesagt^^
nochn tipp? den kriegst du aber nur wenn du nochmal ganz lieb guckst
-
Ich prostituiere mich doch nicht für einen Tipp!
Gib nen Tipp oder lass es.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!