ist eher was berufliches
King of Queens-Quiz
-
-
Die meisten Pakete ohne Zwischenfälle zugestellt.
-
so ist es!!!!!
-
cracked!!!
-
Naja, genau gesagt heißt es: die meisten Pakete ohne Zwischenfälle und Beschwerden ausgelievert. *noch mal ein bischen rum klugscheißern*
-
-
Auf diesen Thread hab ich total vergessen, sorry Leute.
Wie lautet der Name des Hundes der Nachbarn der Heffernan´s und was sagt Doug zu dem Namen?
-
stanley sacksky......aber was er zu dem namen sagt`*grübel* daß er peinlich ist?
-
Der Name ist schon mal richtig!
-
Er mag Hunde mit Menschennamen, glaube ich.
-
-
-
Also meinetwegen kann nina weitermachen.
-
Na gut, dann mache ich eben weiter.
Mal wieder was Einfaches:
In einer Folge verkauft Carrie ihren Verlobungsring für viel Geld. Für was, denkt Arthur, verwenden Doug und Carrie dieses Geld?
-
Drogen?
-
Ist natürlich richtig!
-
Juhuuuu cracked???
-
-
Ups, irgendwie vergesse ich auf diesen Thread immer!
Aber mir fällt eh keine neue Frage mehr ein, also mach ruhig weiter!
-
W...Wer?
-
W...Wer?
-
-
oh, welch wunderbarer Tag, dass ich das noch erleben darf
aber die frage:
Wie war der ,,romantische'' Satz den Carrie sicher machte, das Doug der richtige ist (den Doug aber aus einem Film geklaut hat) -
-
Wie war der noch gleich? "Braunauge,du bist mein Leben...." Oder so ähnlich.
-
Noch eine Frage:
Welche Dinge hat Doug an Carrie auszusetzen als er die Tüte aus dem Laden für übergewichtige findet.
Die ist einfach...
-
Zitat von chimera
Noch eine Frage:
Welche Dinge hat Doug an Carrie auszusetzen als er die Tüte aus dem Laden für übergewichtige findet.
Die ist einfach...
Ähm.....sollten wir nicht erstmal warten, bis X-Ray Simpsonfreak's Antwort bestätigt hat? (Obwohl die korrekte Antwort "Du hast nicht nur mein Leben gerettet, Braunauge; Du hast mein Leben erst lebenswert gemacht.", oder so ähnlich, lautet. )
-
ok.
Auf jeden Fall was mit Braunauge, weil das ja so ein Schimpanse in einer Serie war... -
Ja, ehr gesagt aus McCornek & Jojo
,,Du hast nicht nur mein Leben gerettet Braunauge, du hast mein Leben erst Lebenswert gemacht.'' -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!