[Die Hand an der Wiege] Asthmaspray

  • Claire Bartel (Annabella Sciorra) hat auf der Straße einen leichten Asthmaanfall und benutzt ihr Asthmaspray. Sie benutzt es aber falsch. Sie setzt das Ding an, drückt und atmet dann sofort wieder ein und aus. Sie muss aber 3-4 Sekunden lang die Luft anhalten, damit das Spray erstmal wirken kann, denn sonst atmet sie den ganzen Wirkstoff ja sofort wieder aus.

  • Also wenn ich nen Asthma -Anfall hatte, habe ich nach dem inhalieren die Luft nicht angehalten. Dazu war ich gar nicht in der Lage. Ich war eigentlich eher froh wenn ich es geschafft habe halbwegs gleichmäßig zu atmen.
    Tatsächlich ist es eigentlich sogar so das der Asthmatiker kein Problem mit dem einatmen hat, sondern mit dem ausatmen. Man ist nämlich nicht in der Lage die verbrauchte Luft vernünftig auszuatmen. Da der Körper aber nach Sauerstoff verlangt, versuchst du automatisch weiter zu atmen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!