Suche Samurai-Film

  • Ich suche einen bestimmten Film. Darin geht es um eine Frau, die sich umbringen will und dann Zeuge wird, wie ein Samurai (oder sowas in der Art) jemanden umbringt. Er sieht die Frau und verneigt sich vor. Das ist eine Tradition oder sowas und soll heißen, dass er zurückkommen wird, um sie auch zu töten. Sie verliebt sich in ihn und er sich wohl auch in sie, darum tötet er sie nicht, sondern beschützt sie vor irgendwelchen "bösen Buben". In einer Szene sieht man dann, wie er unfreiwillig am ganzen Körper tätowiert wird. Klingt ein bisschen seltsam, ich weiß. :wink:
    Die Hauptdarstellerin ist Amerikanerin, glaube ich und der Hauptdarsteller ist halb Asiate, halb Amerikaner. Mir fällt sein blöder Name nicht ein, sonst würde ich ja selber suchen...
    Kann jemand was mit diesen Informationen anfangen? :?

  • Ich bin ja so bescheuert! :ohmann: Da grübel ich 4 Tage lang rum, wie dieser Film heißt oder wenigstens wie der Schauspieler heißt und bin dann letztendlich so verzweifelt, dass ich hier meine Suche poste und 20 Minuten später fällt mir der Titel plötzlich ein!! :roll:

    "Crying Freeman - Der Sohn des Drachen"

    In Zukunft werde ich versuchen, eine Grübelfrist von mindestens 2 Wochen einzuhalten, bevor ich wieder voreilig so etwas hier poste....

  • Zitat von KitKat

    In Zukunft werde ich versuchen, eine Grübelfrist von mindestens 2 Wochen einzuhalten, bevor ich wieder voreilig so etwas hier poste....

    Warum? dafür gibt´s das doch hier... :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!