[ 13 Geister ] Kratzer

  • In der Szene in der Shannon Elizabeth von einem Geist attackiert wird,zerkratzt er ihr das Gesicht links und rechts.Anschliessend wird sie von ihrem Vater in Sicherheit gezogen.Jetzt sind aber keinerlei Kratzer mehr in ihrem Gesicht zu sehen.In der folgenden Szene verschwindet sie plötzlich, und taucht erst gegen Ende des Films wieder auf-mit Kratzern.

  • Doch, die Kratzer sind da. Sie werden nur teilweise von den Haaren verdeckt.
    Wenn man sich zum Beispiel die Szene ansieht in der sie ihrem Vater direkt nach der Rettung vor dem Schakal die Spezialbrille übergibt, dann sieht man die Kratzer auf den Wangen. Sie sind nicht besonders gut zu erkennen, das gebe ich zu, aber sie sind da. (Zeit: 00:51:13)

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Verdammt, da freu ich mich ein Keks, das ich ein fehler entdeckt hab, und nu sowas!!!!

    Mir ist es ebenfalls mit den Kratzer aufgefallen! Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie plötzlich ganz verschwunden sind. Immerhin waren die recht groß die einzelnen Streifen und plötzlich nix mehr??? Definitiv ein Fehler, egal ob die Kratzer kleiner geworden oder ganz verschwunden waren...

  • Dann greif ich mal wieder in die Screenshot-Kiste. Ich hab mir die Szene jetzt nochmal ganz genau angesehen. Von der Stelle an als sie gekratzt wird bis zu der Stelle an der sie verschwindet. Ich konnte in allen Einstellungen die besagten Kratzer ausmachen, es sei denn sie sind wirklich von den Haaren verdeckt was einen Großteil der Zeit der Fall ist. Der Zeitindex steht unter den Bildern.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    00:49:43

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    00:50:29

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    00:51:11

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    00:51:52

    Sollte ich jetzt noch etwas übersehen oder mißverstanden haben so bitte ich um kurze Nachricht.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!