Weiß jemand wie das Lied am Anfang heißt und von welcher Band es ist?
Triple X - Song am Anfang [gelöst: Rammstein - Feuer Frei]
-
silva07 -
9. Oktober 2005 um 21:51
-
-
Ich hab' den Film lange nicht mehr gesehen, darum weiß ich jetzt nicht, welchen Song Du meinst. Hast Du schon mal bei amazon.com geguckt? Da finde ich meistens alles, was ich suche.
-
Drowning Pool, "Bodies" vielleicht?
-
Oder meinst Du das Lied aus dem Konzert am Anfang vom Film?
Das ist Ramstein und das Lied heißt Feuer.
-
Ja, das meinte ich... danke
Hab auch erst an Rammstein gedacht, aber war mir nicht sicher...
-
Wie jetzt? Ich hab tatsächlich mal was sinnvolles in diesem Forum beitragen können? Das ist ja mal was ganz neues
-
fast....das ist feuer frei
das was man im film sieht ist auch im video zu sehen. bis auf den typen der erschossen wird.
Astaroth: als ich da drowning pool erkannt hab hab ich das erst nicht erkannt...gute musik hat der film
-
Rammstein ist ja auch der Originalsoundtrack, nicht dass jetzt einer denkt, die sind nur in der deutschen fassung zu hören. Die sind ziemlich bekannt in Amerika. In boston hab ich Amerika auf einem Musikkanal gesehn
-
Zitat von dead man
Rammstein ist ja auch der Originalsoundtrack, nicht dass jetzt einer denkt, die sind nur in der deutschen fassung zu hören. Die sind ziemlich bekannt in Amerika. In boston hab ich Amerika auf einem Musikkanal gesehn
weiß ich
findet man auch öfters bei diversen steckbriefen von bands von drüben. da hören auch viele rammstein
-
das du das weißt weiß ich auch
Nur weiß das vielleicht jemand anderes ohne dieses enorme musik Wissen nicht und würde es gerne wissen. -
-
Zitat von Kyle
Astaroth: als ich da drowning pool erkannt hab hab ich das erst nicht erkannt
Ich habs im Kino auch nicht erkannt. Später, als ich mir den wirklich vorzüglichen Soundtrack gekauft hab, viel mir auf, das die Version von "Bodies" die im Film läuft ein Remix ist. Daher hab ichs nicht erkannt!
-
Einer von Rammstein erzählte mal in einem Interview das die Amerikaner statt "Sehnsucht" Chainsaw verstanden haben. Ich hoffe das sich nicht darauf der Erfolg von Rammstein in Amerika begründet!
-
Zitat von Astaroth
Ich habs im Kino auch nicht erkannt. Später, als ich mir den wirklich vorzüglichen Soundtrack gekauft hab, viel mir auf, das die Version von "Bodies" die im Film läuft ein Remix ist. Daher hab ichs nicht erkannt!
im kino hab ich den gar nicht gesehen. der kam ja letztens im fernsehn, da kam mir das lied an der stelle bekannt vor. und irgendwann hats dann klick gemacht.
@ko: hm das wär nicht so toll. wusste ich gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!