Als am Anfang der Anschlag auf Amidala auf der Landeplattform verübt wird, explodiert das Schiff. Aber die Leute, die von der Bombe getötet werden, sind so makaber es auch klingen mag, in einem Stück.
Normalerweise müsste eine Bombe von der Stärke, alles und jeden in Stücke reißen. Aber die Opfer fliegen in einem Stück durch die Gegend, und nur das Schiff wird zerrissen!
[Star Wars: Episode II- Angriff der Klonkrieger] Explosion am Anfang
-
-
Sagt dir "Altersfreigabe" etwas?
-
Klar sagt mir "Altersfreigabe" etwas!
Dann dürfte aber auch nicht gezeigt werden, wie der Dooku dem Anakin die Hand abschlägt!
Okay, da fließt zwar kein Blut, aber Verstümmelungen, sind nunmal Verstümmelungen! -
Jop, aber sieh dir mal z.B. die Spiele an...
Fließt einem bei nem Treffer mal nen Tropfen Blut raus, wird das Spiel sofort indiziert und so...
Und dann "Jedi Academy", da kann man Hände abschneiden und mit nem Cheat sogar ganze Leute zerteilen -
Also mit den Spielen, kenn ich mich nicht aus, da ich sie nicht gespielt hab. Ausserdem denke ich, ist ein Unterschied zwischen Spielebrutalität und Filmbrutalität zu machen!
-
schätze mal das is künstlerische freiheit....
in Filmen zum beispiel dürfen auch estimmte politische zeichen der 2. weltkriegszeit verwendet werden, in Spielen nicht, da diese nicht als kunst geltenund zu der bombe....kommt auf die platzierung an....mir scheints als sei die bombe unter der rampe außen am schiff...wenn das Double bei der explosion auf der hälfte der rampe war wäre ein teil von eben dieser abgefangen worden und der andere Teil hätte sie halt weggeschleuert...
mir fält grad auf, die bombe MUSS außen sein, da das schiff davon verschoben wird, und den einen Starfighter von der Plattform schiebt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!