Verschollene User

  • Kyle und mir ist aufgefallen, dass sich einige User, die früher mal regelmäßig hier waren, nicht mehr blicken lassen. Deshalb fange ich mal an und liste diejenigen auf, die mir spontan einfallen. Wenn jemand was von irgendwem gehört hat oder ncoh jemanden hinzuzufügen hat, bitte antworten!

    Schon länger nicht mehr gesehen habe ich:

    • Kopfjaeger
    • Boozer
    • J@zzy
    • Kleine04
    • p4rtyb34r
    • djerblicious
    • Hully
    • Bea
    • Phoenix
  • also,soweit ich weiß hat kopfjaeger probleme mit seinem internet. das hat er mir jedenfalls mal in einer pn gesagt.
    mit ähnlichen schwierigkeiten muss sich wohl alex rumschlagen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hmm.. das ist schlecht. Habe bemerkt, dass er in letzter Zeit ja nur noch alle 2 Monate mal auftaucht. Früher war er ja fast täglich da.
    Von Kleine04 hab ich gehört, dass sie keine Lust mehr hat. Schade drum :(

  • ko hat wohl dsl bekommen und das funzt nicht wirklich. aber irgendwann muss das ja mal funktionieren und von daher denke ich,daß er bald wieder da ist.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich finds schad, dass Bea und Phoenix nicht mehr da sind...

    Hully kommt ja immer wieder mal, oder?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • So lang ist das schon her? Hully ist doch der Schlumpf? Wie die Zeit vergeht....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • also, als ich hier im forum "angefangen", war auch alexradde ständig hier unterwegs...den gibbet auch nich mehr...[/code]

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ja, Hully ist der Schlumpf.

    Von Alexaddre kenn ich auch ein paar Beiträge (steht ja auch auf der Top 10). War am 6. Juni das letzte mal online... ist auch schon länger her.

    LadyThaisha war auch nur ne Woche unter uns. Seit Februar war sie nich mehr hier

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger

    Hallo hört mich jemand??? :D

    Wenn man vom Teufel spricht... :lachen2: :lachen3: :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Boozer hat wenn ich mich richtig erinner keinen i-net zugang mehr. Ich glaub so etwas hat er mal im Scarlett_Boozer-Cracked-Thread geschrieben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Boozer hat wenn ich mich richtig erinner keinen i-net zugang mehr. Ich glaub so etwas hat er mal im Scarlett_Boozer-Cracked-Thread geschrieben.

    ich mein daran kann ich mich auch erinnern....weil er seine arbeitsstelle gewechselt hat oder so....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich dacht boozer hätten sie auf arbeit das i-net gesperrt bzw. den zugang zu bestimmten seiten.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • so, dann melde ich mich nochma hier.. da bin ich wieda :D
    hoffentlich auch mal für länger....irgendwie verliere ich die seiten imma aus den augen...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Bevor man mich hier einträgt, ich bin wieder zurück! Noch immer angeschlagen und zu Hause, habe ich gerade meine zweite Lungenentzündung (hoffentlich) hinter mich gebracht. Irgendwie passiert mir das immer im Oktober...

    Erinnert sich noch einer von euch an Kazuz?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Natürlich kennt man noch Kazuz. :D Is schon lang her, das der mal hier war.
    Genau wie Dome, wie ich grad gesehn hab.
    Oder DragonFireFly. Mensch, das ist echt schon lange her.

    Tja, isn kommen und gehen. Aber mich werdet ihr so schnell nicht los. 8) :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    also, als ich hier im forum "angefangen", war auch alexradde ständig hier unterwegs...den gibbet auch nich mehr...

    Zuletzt war er mal kurz online und hat nen Fehler gepostet.
    Prinz Valium war auch schon ein paar Monate nich mehr hier.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!