[Hebt die Titanic] Auftauchen der Titanic

  • als die titanic auftaucht,was ja wirklich lang und breit gezeigt wird,läuft manchmal von stellen (besonders am bug),die eigentlich schon "trocken" waren,nochmal wasser ab. bei dem winkel dürfte das an diesen stellen eigentlich nicht sein.

    (leider sieht man in dieser szene auch ziemlich deutlich,daß es sich um ein modell handelt und daß das meerwasser anscheinend mit spüli oder badezusatz nachgestellt wurde. schön an den schlieren und der art des schaums zu erkennen)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • das würde ich nicht unbedingt als fehler bezeichnen,der film wurde 1980 gedreht und das wrack erst 1986 entdeckt. und bis dahin war ja nicht zu 100% geklärt,ob das schiff wirklich zerbrochen war. wenn der film sich zb an den (fehlerhaften) abschlussbericht der untersuchungskommision gehalten hat, wäre das in meinen augen kein fehler. die macher des filmes wussten es unter umständen einfach nicht besser.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!