[Alien vs Predator] alleine am Ende

  • Also , es ist eigentlich kein Fehler sondern nur unlogisch : ganz am Ende des Films kriegt die Frau die Lanze des Anführers der Predatoren und dan fliegen alle Predators weg .bis dahin ist alles noch verständlich aber dann kommts .Was um Himmels willen soll sie nun damit , ich meine alle sind tot , auser ihr , die gesammte Manschaft . Sie ist allein auf dieser Eisinsel , ohne warme Kleidung , Essen , kann nicht weg und das einzige was sie hat ist dieser Stab mitdem sie noch einpaar Stunden rumfuchteln kann ,bis sie erfriert .Also wenn das nicht unlogisch ist . :roll:

  • ok sie ist zwar aussichtslos gefangen auf dieser eisinsel und wird warscheinlich auch sterben.

    mit dieser lanze denke ich hat folgenden hintergrund.
    die frau hat dem predator geholfen, seinen feind den alien zu töten.
    und um sich dafür erkenntlich zu zeigen, wird sie sozusagen zum ehrenpredator ernannt *g* (sorry mir is keine bessere bezeichnung eingefallen)

  • denk ich auch mal. aber als der eine Predator da in dem auf den ding da liegt da schlüpft doch eines von den komischen fichern aus ihm so naus. ham die anderen des gemerkt oder lauft des ding da warschienlich amok oder wie man des auch schreiben mag?

    Böblingen!!! ICH KOMME!!!!!
    *muhaha*

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab das nich mehr so im Kopf aber war nicht eine Notesatzung auf dem Schiff geblieben? Oder is die auch drauf gegangen?
    Denn wenn nicht muss die doch nur ein funktionstüchtiges Funkgeräht finden un is gerettet!

    Und mit der lanze is es warscheinlich wie in Predator 2 wo

    Spoiler anzeigen

    der Mensch den Predator auch besiegt

    und als belohnung eine Trophähe vom anderen Predator bekommt!

    Die sin nun mal Trophähensammler un dazu stehen die!

  • wo soll da ne Notbesatzung sein . :shock: Der Reiche Kerl der die Pyramide entdeckte und die Reise Finanziert hat nur soviele Leute mitgenommen , wie nötig waren um die Pyramide zu erforschen und diese sind wiederrum alle umgekommen . Er wollte doch erster sein und brauchte daher nicht noch mehr Mitwisser .

  • wo soll da ne Notbesatzung sein . :shock: Der Reiche Kerl der die Pyramide entdeckte und die Reise Finanziert hat nur soviele Leute mitgenommen , wie nötig waren um die Pyramide zu erforschen und diese sind wiederrum alle umgekommen . Er wollte doch erster sein und brauchte daher nicht noch mehr Mitwisser .

  • Zitat von HeliXXX

    naja ich gehe mal davon aus, daß das die "Ansage" für den zweiten teil is, die sache mit dem alien der aus dem predator schlüpft ;)

    Jop wer genau hinschaut wird auch schnell merken das des Alien am Ende sogar n Mischling aus Alien und Predator ist.
    Also wenn das keine Einladung für ne Fortsetzung is ^^

  • also als am ende die kamerai nach oben fährt sieht man meiner meinung nach wie die frau (woods?) auf so ein fahrzeug zugeht. man sieht nämlich scheinwerfer, vl. fahrt sie ja damit zum schiff zurück und holt dort über funk hilfe. das mit dem stab und dem alienbabyteil da denke ich sind schon anzeichen für ne fortsetzung.

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

    Automatische Anzeigen

  • 1. Die Besatzung ist ganz sicher noch auf dem Schiff!!! Es ging lediglich die "Forschungs"-Crew in die Pyramide.

    2. Aliens nehmen immer eine Mischgestallt aus Wirt und eigener DNA an -> deswegen auch das Predalien. In Alien war mal eines, dass wie ein Hund aussah.

    3. Ein 2ter Teil ist bereits in Planung und es gab auch schon erste Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!