[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Mount Doom

  • Habt ihr euch schon mal gefragt warum aus Mount Doom immermal glühende Gesteinbrocken fliegen, es aber wenn Frodo uns Sam in den Schicksalsklüften sind es verhältnismäßig ruhig ist?
    also ich will mal meinen wenn man sich mount doom von ausen ansieht stellt man ihn sich von innen anders vor...

  • Er meint die Schicksalsklüften.


    Ciao Möhrchen :wink:


    P.S.: Wie krigt man den Strich hin? :schüchtern:

    "Sie ist das was du willst für dich, gut oder böse. Sie kann alles sein"
    (Viviane, Die Nebel von Avalon)

    "Mach dir keine Sorgen um mich. Mir kann nichts passieren, du bist ja bei mir"
    (Dumbledore, Harry Potter und der Halbblut-Prinz)

    Manchmal möchte ich mir das Gesicht zerkratzen,
    Meinen Körper verstümmeln,
    Mein Lächeln verkleben,
    Nur um euch zu zeigen, dass ich KEINE Puppe bin!

  • Die Brocke fliegen, weil der Schicksalsberg ein Vulkan ist. Der kann in seinem Krater mehrere Öffnungen haben, durch die diese Lavabrocken geschleudert werden.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Der spuckt vielleicht einfach nur durch Nebenkrater - nicht durch den Hauptkrater. Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass diese Architektur in dem Vulkan seit so vielen Jahrhunderten noc intakt ist :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Na ja, er spuckt zwar jedes Mal, wenn man hinsieht, aber man sieht ihn ja nicht ständig. Von daher kann doch mal ne ruhige Phase eintreten, warum nicht?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!