[Nine lifes/ Haus des Schreckens] Lampen

  • Als die Lichter ausgehen, weil der "Geist" am Sicherungskasten war, brennt aber im Zimmer, wo Laura, Lucy und Andrew eingeschlossen sind noch Licht. Man sieht zuerst nur eine Lampe, die an ist. Später eine zweite.

  • Zitat von Pili

    Als die Lichter ausgehen, weil der "Geist" am Sicherungskasten war, brennt aber im Zimmer, wo Laura, Lucy und Andrew eingeschlossen sind noch Licht. Man sieht zuerst nur eine Lampe, die an ist. Später eine zweite.


    Er hat ja nicht alles abgeschaltet.
    Ich bin keine Technikerin, weiß also nicht, wie das alles funktioniert, oder wie die tatsächlichen Namen dafür sind.
    Aber es gibt in dem Haus mehrere Stromkreise, oder wie man das bezeichnet. Das erwähnt die eine ja in dem Raum, wo die Schwerverletzte liegt. Wie der Strom ausgeht, fragt der eine erstmal, ob wegen dem Wetter der Strom ausgefallen ist, sie weißt dann aber darauf hin, das dann der Strom überall weg wäre. Die Lampe auf dem Kasten brennt nicht mehr, die andere Lampe neben dem Fenster brennt, weil es verschiedene Stromkreise sind. Sie nimmt ja dann die Lampe vom Kasten weg und steckt sie auch in die Nähe des Fensters ein, um mehr Licht zu haben.
    Ich weiß die ganzen Namen nicht, ich hoffe wir meinen überhaupt die gleiche Szene, ich hab es nur ab dort gesehen, als der mit der Brille dann von dem Geist besessen ist.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Pili

    Schade, also doch kein Fehler. Und ich hatte mich wieder so gefreut.
    Na, egal, ich hatte den Film sowieso nicht ganz genau mitverfolgt.


    Wer hat das schon :lachen2:
    Wenn es dich tröstet: Ich finde auch nie Fehler.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!