• hi da ich Neu bin (gerade angemeldet, dank der Zeitschrift T. ....e)
    bitte ich um Entschuldigung falls es nicht hier her gehört,Ihr könnt mich ja darauf aufmerksammachen.

    Also bei den Simpsons ist mir oft aufgefallen, dass wenn Opa Simpson mit seinen Anektoden, anfängt und von seiner Jugend erzählt.
    Sieht man den säufer Barnie; der in etwa genau so alt wie Homer ist und sogar Simor Skinner, der eigentlich Armin Timserian (glaube ich) heißt und garnicht von Springfield stammte.
    Das mit Barnie und Skinner kan ja mit dem alter nicht klappen.
    Oder ist das eine Art GAG, was von den Machern eingefügt wurde.

    P.S. Wofür bitte ist der Spoiler und wie nutze ich Ihn

  • Groundhog danke erstmal
    jaja aber Skinner ist doch agrnicht von Springfield, amn sieht doch in der einen Folge wie er nach Springfield kommt und die Mutter ihn mit ihrem Sohn verweckselt.
    Dann kommt der wahre Skinner und wird zun Schluss von der stadt verbannt.

  • Ich glaube die Folge kam erst in einer Staffel danach. Das mit Skinner sollte wohl auch nur eine Anspielung auf Skinners Vietnam-Zeit sein, von der er ja dauernd berichtet. So haben sie den Ur-Skinner zum WK2 Helden gemacht.
    Bei den Simpsons kommt sowas ja auch öfter vor - das mal was nicht so ganz zusammenpasst.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kreuznacher Cannibale

    Groundhog danke erstmal
    jaja aber Skinner ist doch agrnicht von Springfield, amn sieht doch in der einen Folge wie er nach Springfield kommt und die Mutter ihn mit ihrem Sohn verweckselt.
    Dann kommt der wahre Skinner und wird zun Schluss von der stadt verbannt.

    Rektor Skinner ist aus New Jersey! Glaub ich...

    :D Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst! :D
    Wenn ich einen Dollar für jeden Hirnlosen Schwamm kriegen würde dann hätte ich einen Dollar!(Thaddäus Tentakel)
    Don't Worry be Happy!(Bob Marley)
    Das Lben ist nur ein Scheiß Spiel! Aber die Grafik ist Geil!(Von mir) :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!