... beim Nachtisch.
Ich bin......
-
-
...hungrig.
-
Beim kaffee trinken.
-
...satt.
-
... ganz allein.
(Acetylcholin ist auf "Urlaub" gefahren) -
-
... verschwitzt, weil ich gerade meinem Cousin Kraul- Unterricht gegeben habe und dabei neben dem Pool gesessen habe.
-
... am Fragen, ob ich jetzt mal schnell jemanden besuchen kann, der einen funktionierenden Drucker hat
-
...andy fragen was er denn so wichtiges drucken muss, dass der so ein Aufstand macht.
-
... am Antworten: es geht nicht um die Wichtigkeit, sondern um das Prinzip - hab heute den halben Tag damit verbracht die Patrone wieder sauber zu kriegen und jetzt will der Drucker plötzlich nicht mehr. Das kann ich auf mir doch ncht sitzen lassen
-
- Offizieller Beitrag
... zu Hause. Ob der Drucker funktioniert, weiß ich erst wenn die Patrone gefroren und wieder aufgetaut ist.
-
-
...andy erzählen, dass das Leben hart sein kann.
-
... fast 23, ich weiß schon wie hart das Leben sein kann
-
...fast 18, und musste auch schon so einiges durchmachen.
-
... dir am Sagen, dass du mich noch nicht getroffen hast, also das Schlimmste noch garnicht kennst
Die, die mich getroffen haben, wissen wovon ich rede -
...jetzt neugierig und will mehr wissen.
-
-
... am Überlegen was genau du nun wissen möchtest
-
..am fragen warum man dich erst treffen muss, um das schlimmste im Leben zu sehen.
-
... dir am Antworten: weil ich total schlimm bin
Näheres kannst du heir sehen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
..verwirrt und weiß nicht was du mir jetzt mit dem Klavierspielen sagen willst.
-
- Offizieller Beitrag
...jetzt neugierig und will mehr wissen.
... am berichten, daß meine Katze alle Menschen hasst, anfaucht und mitunter auch beißt
Nur hat sie sich von Andy streicheln lassen. Katzen wissen wann ein Mensch gut ist, obwohl der Mann ein Kerl von einem Eichenschrank ist. -
-
... enttäuscht, dass ihr mich so schnell durchschaut hat...
Bin wirklich garnicht so schlimm...*schnief*
Keiner hat Angst vor mir... -
... am berichten, daß meine Katze alle Menschen hasst, anfaucht und mitunter auch beißt
Nur hat sie sich von Andy streicheln lassen. Katzen wissen wann ein Mensch gut ist, obwohl der Mann ein Kerl von einem Eichenschrank ist.wahrscheinlich hat sie sich deswegen streicheln lassen. Die hat bestimmt gedacht: "Wenn ich den jetzt beiße, ist das die letzte Tat die ich machen werde."
...bin amüsiert über die ganzen Geschichten von andy
-
- Offizieller Beitrag
... enttäuscht, dass ihr mich so schnell durchschaut hat...
Bin wirklich garnicht so schlimm...*schnief*
Keiner hat Angst vor mir...... überzeugt, daß Leute welche dich im Leben anmachen wollen, das sich lieber 2mal überlegen sollten.
-
... in der Tat nur sehr selten in Schlägereien verwickelt worden
Wenn, dann war es 3 Leute (zwei Kumpel und ich) mit 3 Mädels gegen 7-9 besoffene Typen
(konnte ich in der Dunkelheit nicht so erkennen wieviele das wirklich waren...) -
...mir sicher, dass dann andy ganz laut "Monsterkill" geschriehen hat und alle mit einem Schlag weggehauen hat. Spaß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!