... nun aber wirklich zu faul mir diese Nüsse zu machen. Da nehme ich doch lieber wieder eine Tagesreise nach Feldkirch
... dabei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... nun aber wirklich zu faul mir diese Nüsse zu machen. Da nehme ich doch lieber wieder eine Tagesreise nach Feldkirch
... dabei.
... überrascht, dass du auch nach Feldkirch kommen willst
... am byebye zu Maria sagen
... überrascht, dass du auch nach Feldkirch kommen willst
... in der glücklichen Lage, nicht weit weg zu wohnen.
... am byebye zu Maria sagen
... in der unglücklichen Lage nur noch 7 Stunden Schlaf vor mir zu haben
... in der glücklichen Lage, morgen (äh heute) frei zu haben.
... am Überlegen wie lange mich Frau V. noch wach halten wird
... ganz entschieden dagegen, daß andy mir unterstellt, ich hätte ihn an den Computer gekettet...
... an deine außerordentlich außerordentliche Ausstrahlung gefesselt
... am Überlegen, wie außerordentlich eine Ausstrahlung sein muß, damit sie über 500 km noch wirkt...
... noch mit der Nachwirkung vom letzten Frühling berauscht
......immer wieder erstaunt, was für ein Charmeur unser Andy ist; und dann tönt's nicht mal abgeschmackt Wenn's mit dem Studieren nicht klappt, mach eine Flirtschule auf
.....auch an einem Bierchen am nuckeln, wer noch wach ist
......immer wieder erstaunt, was für ein Charmeur unser Andy ist; und dann tönt's nicht mal abgeschmackt Wenn's mit dem Studieren nicht klappt, mach eine Flirtschule auf
... zwar am verlegen Grinsen, aber irgendwie immer noch Single
Findet sich einfach keine aufrichtige Frau, die bereit ist geliebt zu werden
... noch mit der Nachwirkung vom letzten Frühling berauscht
... überrascht, daß das schon so lange her ist - ich war der Meinung, es war Sommer...
... mir sicher, daß nix Alkoholisches an mir ist, an dem man sich "berauschen" könnte.
... auch Single - also kann's mit der "Ausstrahlung" nicht so weit her sein.
ZitatFindet sich einfach keine aufrichtige Frau, die bereit ist geliebt zu werden
.....der Ansicht, dass es in dem Fall doch mehr dumme Frauen gibt, als ich bisher bereit war zuzugeben
... überrascht, daß das schon so lange her ist - ich war der Meinung, es war Sommer...
... jetzt auch am Überlegen - war das nicht April oder Mai?
Zitat... mir sicher, daß nix Alkoholisches an mir ist, an dem man sich "berauschen" könnte.
nicht nur Alkohol kann berauschen
btw. als OP-Schwester musst du ja sowieso öfter desinfezieren, geht das nicht mit Spirituosen?
... jetzt schlauer, weil ich gerade nachgeschaut habe - es war der 13. April.
nicht nur Alkohol kann berauschen
btw. als OP-Schwester musst du ja sowieso öfter desinfezieren, geht das nicht mit Spirituosen?
Der Händedesinfektions-Alkohol ist Propanol - keine Ahnung, ob der "berauschend" wirkt.
.....der Ansicht, dass es in dem Fall doch mehr dumme Frauen gibt, als ich bisher bereit war zuzugeben
... am Lachen
der Abend ist gerettet
... der Meinung, daß Dummheit kein geschlechtsspezifisches Merkmal ist.
... ja sowas von müde und überrascht wie schnell die Zeit vergeht
... auch müde, aber mein Tee ist noch nicht leer.
...Besitzer eines dicken Knies.
...Besitzer eines dicken Knies.
Schon wieder?
Aber mittlerweile weißt eh, was man dagegen macht...
... beim Abendessen.
... voll mit Schokolade.
... gerade am mit-Schokoladekeksen-füllen.
....auch der Meinung, dass Dummheit nicht geschlechtsspezifisch ist. Aber über dumme Frauen ärgere ich mich mehr als über dumme Männer
....für nächste Woche beim Friseur angemeldet; viermal den Termin verschoben, jetzt muss was von der Matte weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!