Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• ... deprimiert, weil "Up" bei uns erst in 3 1/2(!!!) Monaten starten wird - man, wer denkt sich denn so was aus!
    @Huck: Ich auf den Tag genau auch. Nur bei mir ist das normal.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• ... bin in "Nachts im Museum 2" gewesen. In den nächsten 5 Wochen kommen voraussichtlich "T4", "Transformers 2", "Ice Age 3", Harry Potter 6" dazu. Man, alles Fortsetzungen ...

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• ... einerseits froh darüber, weil man weiß, was einen erwartet und meistens auch das bekommt. Besser, als wenn man auf einen völlig neuen Film setzt, der dann vermutlich nicht gefällt. Andererseits sollte es eine (bessere) Ausgewogenheit zwischen neuen Filmen und Forsetzungen geben, besonders bei den großen Produktionen.

Automatische Anzeigen

• ... einerseits froh darüber, weil man weiß, was einen erwartet und meistens auch das bekommt. Besser, als wenn man auf einen völlig neuen Film setzt, der dann vermutlich nicht gefällt. Andererseits sollte es eine (bessere) Ausgewogenheit zwischen neuen Filmen und Forsetzungen geben, besonders bei den großen Produktionen.

... gleicher Meinung; zu einer Fortsetzung kann man (fast) ohne Bedenken gehen :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ... gerade dabei gewesen, "Dark Knight" zum 10. Mal zu schauen. Aber der Rest folgt Donnerstag, nun lese ich.

• Offizieller Beitrag

... am letzten Samstag dabei gewesen, Troja (DC) auf die Topliste der am Meisten gesehenen Filme zu setzen.
    So oft, laut Hochrechnung (ca. 120 Mal), habe ich noch nie einen anderen Film gesehen. Krank :confused: :lol:

Automatische Anzeigen

• ... am letzten Samstag dabei gewesen, Troja (DC) auf die Topliste der am Meisten gesehenen Filme zu setzen.
    So oft, laut Hochrechnung (ca. 120 Mal), habe ich noch nie einen anderen Film gesehen. Krank :confused: :lol:

Mc Quade -Der Wolf habe ich schon mit 6 gesehen und Terminator mit zarten 7 Jahren ungeschnitten natürlich ;)

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• ... bin schockiert! :lachen2:
    @Vincent:Troja ist ja erst 5 Jahre alt. Da musst du es im Schnitt zwei Mal im Monat gesehen haben :huuch:
    MakeMyDay: Mein Bruder und ich haben bereits mit 4 oder 5 Jahren "Die Fliege" gesehen. (Meine Mama war von dem Film so gefesselt, dass sie ganz vergessen hatte, dass wir noch im Zimmer waren.) Sämtliche bei mir vorhandene psychische Schäden lassen sich bis dahin zurückverfolgen. :lachen5:

• ...am Fragen, ob ihr ein Wettrennen um meistgesehene Filme veranstaltet...Da komm ich aber nicht mit...mit 1 Jahr hatte ich schon Jagd auf Roter Oktober gesehen, da war damals noch ziemlich aktuell...13-mal hatte ich Independence Day gesehen. Mit 6 Jahre Alien gesehen...die Fliege aber erst mit 13, das war aber auch alles. :lachen5:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• ... stehen geblieben bei 30 Mal (Independence Day), aber man hat ja noch Zeit.
    ... von jetzt bis heute um 23.00 Uhr leider weg. Dann machts gut!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!