...am Freuen, dass redfan unsere...ähm...Tätigkeiten auf Diplomarbeit gewürdigt wird.
Ich bin......
-
-
...am Verwundern.
-
... verwundert über deine Verwunderung.
-
... zwar immer noch traurig, aber wenigstens gut drauf;)
-
...an Fragen, warum du traurig und gut drauf bist.
...am Schreiben einer Roman. -
-
...an Fragen, warum du traurig und gut drauf bist.
... mit dieser Frage selbst etwas überfordert.
-
...interessiert, wie hoch dein IQ ist.
-
Dürfte irgendwo zwischen 80 und 230 liegen.
-
...neugierig - denn du bist ab jetz Testobjekt, denn niemand hat so ein variables IQ-Latte wie du.
-
...seit fünf Tagen nicht mehr im Kino gewesen um einen Film zu gucken.
-
-
... deprimiert, weil "Up" bei uns erst in 3 1/2(!!!) Monaten starten wird - man, wer denkt sich denn so was aus!
@Huck: Ich auf den Tag genau auch. Nur bei mir ist das normal. -
...durchschnittlich betrachtet alle 4,6 Tage im Kino.
redfan: Was hast denn geguckt? -
... bin in "Nachts im Museum 2" gewesen. In den nächsten 5 Wochen kommen voraussichtlich "T4", "Transformers 2", "Ice Age 3", Harry Potter 6" dazu. Man, alles Fortsetzungen ...
-
...auch enttäuscht das es (fast) nur Fortsetzungen im Kino gibt
-
... einerseits froh darüber, weil man weiß, was einen erwartet und meistens auch das bekommt. Besser, als wenn man auf einen völlig neuen Film setzt, der dann vermutlich nicht gefällt. Andererseits sollte es eine (bessere) Ausgewogenheit zwischen neuen Filmen und Forsetzungen geben, besonders bei den großen Produktionen.
-
-
... einerseits froh darüber, weil man weiß, was einen erwartet und meistens auch das bekommt. Besser, als wenn man auf einen völlig neuen Film setzt, der dann vermutlich nicht gefällt. Andererseits sollte es eine (bessere) Ausgewogenheit zwischen neuen Filmen und Forsetzungen geben, besonders bei den großen Produktionen.
... gleicher Meinung; zu einer Fortsetzung kann man (fast) ohne Bedenken gehen
-
...am Lernen. (also eigentlich)
-
- Offizieller Beitrag
... am Bier trinken, nebenher am FiFlen und Troja OST hören.
-
... gerade dabei gewesen, "Dark Knight" zum 10. Mal zu schauen. Aber der Rest folgt Donnerstag, nun lese ich.
-
- Offizieller Beitrag
... am letzten Samstag dabei gewesen, Troja (DC) auf die Topliste der am Meisten gesehenen Filme zu setzen.
So oft, laut Hochrechnung (ca. 120 Mal), habe ich noch nie einen anderen Film gesehen. Krank -
-
... am letzten Samstag dabei gewesen, Troja (DC) auf die Topliste der am Meisten gesehenen Filme zu setzen.
So oft, laut Hochrechnung (ca. 120 Mal), habe ich noch nie einen anderen Film gesehen. KrankMc Quade -Der Wolf habe ich schon mit 6 gesehen und Terminator mit zarten 7 Jahren ungeschnitten natürlich
-
... bin schockiert!
@Vincent:Troja ist ja erst 5 Jahre alt. Da musst du es im Schnitt zwei Mal im Monat gesehen haben
MakeMyDay: Mein Bruder und ich haben bereits mit 4 oder 5 Jahren "Die Fliege" gesehen. (Meine Mama war von dem Film so gefesselt, dass sie ganz vergessen hatte, dass wir noch im Zimmer waren.) Sämtliche bei mir vorhandene psychische Schäden lassen sich bis dahin zurückverfolgen. -
......doch noch, zwar spät (oder früh am Morgen) ins Forum gekommen.
-
...am Fragen, ob ihr ein Wettrennen um meistgesehene Filme veranstaltet...Da komm ich aber nicht mit...mit 1 Jahr hatte ich schon Jagd auf Roter Oktober gesehen, da war damals noch ziemlich aktuell...13-mal hatte ich Independence Day gesehen. Mit 6 Jahre Alien gesehen...die Fliege aber erst mit 13, das war aber auch alles.
-
... stehen geblieben bei 30 Mal (Independence Day), aber man hat ja noch Zeit.
... von jetzt bis heute um 23.00 Uhr leider weg. Dann machts gut! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!