... endlich fertig mit arbeiten und nun halb am sterben vor Hunger. Dementsprechend mache ich gleich Essen.
Ich bin......
-
-
Weil wir so viel über dich wissen?Weil ihr so wenig über mich wißt...
... fertig mit Abendessen.
... am Chai trinken.
... am Schokoladekekse essen.
-
...nicht gut drauf.
-
...allen am
-
... fertig mit Wäsche waschen.
-
-
... wieder im Sensation-Fieber
Wers nicht verpassen möchte: Silvester in der Esprit Arena (ehemals LTU Arena) in Düsseldorf. Eintritt ca € 70,-; VIP ca €150,-
Die Fotos dazu:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Besonders die Gesamtansicht der Halle hats in sich
-
... eigentlich am lernen.
-
... wieder im Sensation-Fieber
Wers nicht verpassen möchte: Silvester in der Esprit Arena (ehemals LTU Arena) in Düsseldorf. Eintritt ca € 70,-; VIP ca €150,-
Die Fotos dazu:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Besonders die Gesamtansicht der Halle hats in sich
70 €?!?! Für ein bisschen Lichtspiel?! Da sind echte Halsabschneider, Wucherer und Piraten!
-
...geschafft von der Schule.
-
70 €?!?! Für ein bisschen Lichtspiel?! Da sind echte Halsabschneider, Wucherer und Piraten!
ZitatDie Sensation gilt als eines der größten und erfolgreichsten Dance-Events weltweit!
Ein Fussballstadion voller Leute und der Bass dringt bis in die letzten Fasern jedes Knochens ein - ein Erlebnis ohnegleichen!
-
-
... fest davon überzeugt, dass wenn ich die 70€ ausbezahlt kriegen würde um dort hinzugehen, ich wohl doch 10 Sekunden brauchen würde um entschlossen Nein zu sagen.
-
... mal wieder hier.
-
... verärgert , unsere ausbilderin hat einen monat vor der prüfung beschlossen für 5 wochen zur kur zu fahren
... also keine vorbereitungshilfe
-
...geschockt. Wie kann man nur soviel für nichts ausgeben?
-
...geschockt. Wie kann man nur soviel für nichts ausgeben?
... dir am Sagen, dass es nichts anderes ist als Kino, Discothek, oder andere "Unterhaltungsmedien" dieser Art.
Bloß "etwas" größerDas Event dauert ja auch 10 Stunden und allein die Atmosphäre ist schon gewaltig.
Zitat... fest davon überzeugt, dass wenn ich die 70€ ausbezahlt kriegen würde um dort hinzugehen, ich wohl doch 10 Sekunden brauchen würde um entschlossen Nein zu sagen.
Hängt natürlich auch von dem Musikgeschmack ab.
Mir geht z.B. "Rock am Ring" (und/oder andere Rockfestivals) total am ... vorbei -
-
...verschnupft.
Hoffentlich keine Schweinegrippe ?
-
... noch nicht satt, aber bevor ich was ungesundes esse, esse ich lieber nicht noch etwas.
-
...verschnupft.
Ich hab das lieber als Schashlik und nicht als Grippe
Gute Besserung
-
...dankbar
-
...erfreut über meinen neuen Fernseher.
@ clementine: Gute Besserung!
-
-
Danke, danke :]
...bald wahrscheinlich richtig krank.
-
Clementine: Komm schnell wieder auf die Beine.
.... am "das Zimmermädchen und der Millionär" gucken. Ich mag den Film
-
... allein.
... traurig. -
... allein.
... traurig.... am Teilen von deinen Gedanken..
-
- Offizieller Beitrag
...verschnupft.
Ach was! Gute Besserung
... allein.
... traurig.Wie allein? Wo ist Acethylch... ? Ich werd mir den Namen nie merken. Sry!
... geh schon wieder mit einer Stunde Verspätung ins Bett und Aimee will nun spielen, sitzt auf meinem Rücken!
Bin der neue Kratzbaum.P.S. FiF 4ever!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!