...einfach gut drauf.
Wäre ich auch gern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...einfach gut drauf.
Wäre ich auch gern
...dabei zu versuchen Andy aufzumuntern.
..männlich.
...verwundert.
Über huckfinns Beitrag.
... verwundert über Huckfinns Mut sowas in die Welt hinauszurufen
...der Meinung das ich die Gurt Muffel bei mir im Firmenwagen mit diesen beiden Videos endlich mal dazu bewegen kann sich anzuschnallen.
Muß ich mal aufm Laptop im Wagen abspielen.
Ich glaube anders lernen die dat nicht.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
...ein immer anschnaller.
...nicht in einem guten physischen Zustand.
... am Tee trinken.
... satt und glücklich...:)
...endlich mit meinem Volvo Video Projekt fertig.
Nach 3 gescheiterten Versuchen.
[YOUTUBE]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Schöne Szenen rausgesucht. Alles selbst gefahren?
Na klar....
Und die Musik passt auch noch wie die Faust in dein Auge
... dann mal bei San Andreas am Nachspielen von diversen Stunts aus dem Video
..hungrig
... am Dude gucken.
... immer noch ganz geschockt, weil ich eben unerwartet auf eine riiiiiiieeeeeeesige Spinne getroffen bin.
... überrascht, daß Dea eine harmlose Spinne schocken kann, wo doch das Avatar andere Bände spricht.
Mein Avatar ist doch gar nichts gegen eine RIESEN-Winkelspinne (Durchmesser ca. 12 cm) *immernochmichschüttel* - ich habe sie natürlich töten lassen, sonst müsste ich ja die Nacht mit ihr im gleichen Raum verbringen ...
... grade google am fragen, was eine Winkelspinne ist. Ist doch harmlos, zertreten und gut ist.
Du kannst bei Google auch "Hausspinne" eingeben - das bringt Bildertechnich das zutage, was ich heute abend hatte...
... bin mich gerade am fragen, wie man so nahe an die Biester rankommt, dass man sie zertreten kann...
... bin mich gerade am fragen, wie man so nahe an die Biester rankommt, dass man sie zertreten kann...
... am Erklären: Hand ausstrecken, ganz vorsichtig nehmen (für Zarte; an den Beinchen), dann ganz vorsichtig in den Garten raustragen, rauslassen und hoffen, dass sie nicht wieder zurück findet. (eventuelle Hilfsmittel; Handschuhe)
...meistens einen Staubsauger holen und sauge die Spinne einfach auf, oder nehme einen Schuh in die Hand und dresche auf die Spinne ein. Anpacken kann ich die Dinger nicht, da ich auch an Arachnophobie leide :-/
Du kannst bei Google auch "Hausspinne" eingeben - das bringt Bildertechnich das zutage, was ich heute abend hatte...
Habe das Viech als Foto gesehen. Und gelesen, daß es es Leute gibt, die sowas als Haustier halten. Was es alles so gibt.
... am überlegen wer das Viech nun erledigt hat und wie?
@Silence: Das ist die einzige Methode, die ich auch kann (in Notfällen, wenn sonst niemand da ist)
Vincent: Ich habe halt so meine Schergen, die ich für solche Aufträge auch gerne Nachts um 3:00 wecken kann (die reagieren schon auf den Panikschrei in entsprechender Stimmlage und wissen dann genau was zu tun ist...)
andy: Du bist pervers!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!