Automatische Anzeigen

• ...der Meinung das ich die Gurt Muffel bei mir im Firmenwagen mit diesen beiden Videos endlich mal dazu bewegen kann sich anzuschnallen.
    Muß ich mal aufm Laptop im Wagen abspielen.
    Ich glaube anders lernen die dat nicht.

Spoiler anzeigen

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• ... am Tee trinken.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• ... satt und glücklich...:)

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Automatische Anzeigen

• ...endlich mit meinem Volvo Video Projekt fertig.
    Nach 3 gescheiterten Versuchen.

[YOUTUBE]
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• ..hungrig

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Mein Avatar ist doch gar nichts gegen eine RIESEN-Winkelspinne (Durchmesser ca. 12 cm) *immernochmichschüttel* - ich habe sie natürlich töten lassen, sonst müsste ich ja die Nacht mit ihr im gleichen Raum verbringen ...

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• Du kannst bei Google auch "Hausspinne" eingeben - das bringt Bildertechnich das zutage, was ich heute abend hatte...

... bin mich gerade am fragen, wie man so nahe an die Biester rankommt, dass man sie zertreten kann...

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• ... bin mich gerade am fragen, wie man so nahe an die Biester rankommt, dass man sie zertreten kann...

... am Erklären: Hand ausstrecken, ganz vorsichtig nehmen (für Zarte; an den Beinchen), dann ganz vorsichtig in den Garten raustragen, rauslassen und hoffen, dass sie nicht wieder zurück findet. (eventuelle Hilfsmittel; Handschuhe)

:grinsup:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ...meistens einen Staubsauger holen und sauge die Spinne einfach auf, oder nehme einen Schuh in die Hand und dresche auf die Spinne ein. Anpacken kann ich die Dinger nicht, da ich auch an Arachnophobie leide :-/

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• Offizieller Beitrag

Du kannst bei Google auch "Hausspinne" eingeben - das bringt Bildertechnich das zutage, was ich heute abend hatte...

Habe das Viech als Foto gesehen. Und gelesen, daß es es Leute gibt, die sowas als Haustier halten. Was es alles so gibt. :lol:

... bin mich gerade am fragen, wie man so nahe an die Biester rankommt, dass man sie zertreten kann...

... am überlegen wer das Viech nun erledigt hat und wie?

• @Silence: Das ist die einzige Methode, die ich auch kann (in Notfällen, wenn sonst niemand da ist)

Vincent: Ich habe halt so meine Schergen, die ich für solche Aufträge auch gerne Nachts um 3:00 wecken kann (die reagieren schon auf den Panikschrei in entsprechender Stimmlage und wissen dann genau was zu tun ist...)

andy: Du bist pervers!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!