... auch jemand, der an Arachnophobie leidet. Trotzdem mach ich die Viecher immer selber tot - aus dem einfachen Grund, weil sonst keiner da ist, der's täte.
Ich bin......
-
-
...mal am "Gute Nacht" sagen und erstmal hinters Bett gucken ob sich da nicht noch eine Spinne versteckt
-
andy: Du bist pervers!... einfach tierlieb und halte daran, dass Spinnen nützliche und faszinierende (obwohl auch eklige) Tiere sind,
die auch leben und lieben möchten -
- Offizieller Beitrag
Vincent: Ich habe halt so meine Schergen, die ich für solche Aufträge auch gerne Nachts um 3:00 wecken kann (die reagieren schon auf den Panikschrei in entsprechender Stimmlage und wissen dann genau was zu tun ist...)
... ,oder genauer, würde diese Panikschreie gerne mal live hören.
... am Silence sagen und Hasta la Vista Spinne.
-
... am Überlegen - schlafen gehen oder Nachricht schreiben
-
-
... am gleich ins bett gehen - vieleicht
... am wieder daran denken müssen, dass in meiner alten wohnung Kreuzspinnen gewohnt haben (überall auf dem balkon und ab und zu in der küche) ... iiihrg!
-
...am aus gutem grund die ganze nacht wach bleiben.
-
...am aus gutem grund die ganze nacht wach bleiben.
... sowieso nicht darauf aus dich zu unterhalten, kannst also auch schlafen gehen
-
...zutiefst enttäuscht. wäre sicher anders, wenn ich ne frau wäre. gibts ruhig zu!
-
... beim Frühstück.
-
-
...zutiefst enttäuscht. wäre sicher anders, wenn ich ne frau wäre. gibts ruhig zu!
... gern in der Gesellschaft von Frauen, du hast recht
-
... lieber in der Gesellschaft von Männern.
(hat nix mit Partnersuche oder so zu tun - ich suche nicht - aber Männer sind einfach... geradliniger, unkomplizierter. Jedenfalls die meisten... ich sollte dazusagen, daß die bei weitem komplizierteste Person in meinem Bekanntenkreis ein Mann ist )
-
... unkompliziert
-
... sicher, daß ich nie was anderes behauptet hab.
-
... mir sicher, dass du nur Gutes von mir zu berichten hast, abgesehen vom OT
-
-
... einverstanden.
-
... aber auch schon lange nicht mehr OT gewesen
-
... dir dafür sehr verbunden.
... beim Conceptis-Rätseln.
-
... halt lieb
-
...mich innerlich am abhühlen.
-
-
...sauer.
-
..zeichnend.
-
...sauer.
...auch sauer. Auf Vista. Und meinen Laptop.
-
... glücklich, da ich heute bei Betty Barcley shoppen war. Was suuuuuuuper:D
-
....ihrgendwie krank. Fieber und noch ein paar andere sachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!