... schon viel zu lange wach... werd ich gleich mal ändern.
Ich bin......
-
-
... dabei Sonja in den Schlaf zu wiegen..
-
...um 13:45 Uhr auf die Welt gekommen
-
... dabei Sonja in den Schlaf zu wiegen..
... doch eh schon müde...
-
... dabei Sonja aufzumuntern, damit ich sie danach in den Schlaf wiegen kann.
-
-
...gleich mal im Kino.
-
... mit redfan wieder mal dabei unser Gehirn mit einem Film zum Kochen zu bringen
-
... dabei, klarzustellen, dass damit weder Ratatouille noch Rezept zum Verlieben oder ähnliche Kochfilme gemeint sind Heute gibts nur Hasenbraten, fiese, den Weltuntergang vorhersagende Hasen
-
-
...zurück vom Kino.
-
-
...mich am langweilen...
-
- Offizieller Beitrag
... mich am Amüsieren.
-
...am TV gucken.
-
... am Schokoladekekse essen.
-
- Offizieller Beitrag
... auf dem Weg ins Bett
-
-
... mal wieder einsam...
-
... mit dem Hasenbraten ganz zufrieden
-
... nicht sicher, ob ich wissen möchte, was es mit diesem Hasenbraten auf sich hat...
-
... dabei dich auf den Post # 8582 (und abwärts) in diesem Thread aufmerksam zu machen
... und dann meinen "zuletzt gesehenen Film"
-
... verwirrt und frage mich, was das mit Hasenbraten zu tun hat?
-
-
... und dann meinen "zuletzt gesehenen Film"
Achso. -
...am hoffen das morgen alles gut geht.
-
... dabei dich aufzuklären
Beim Film "Donnie Darko" spielt ein 2-Meter großer Hase eine wichtige Rolle (Mytery eben).
Dieser Film ist sehr verwirrend und surreal, bietet auf den ersten Blick keine wirkliche Lösung, etc.Daher kam auch mein Post, dass ich nun wieder mein Gehirn zum Kochen anregen werde bei diesem Film.
Redfan hat den Spieß umgedreht und ein Wortwitz daraus gemacht:
Zitat... dabei, klarzustellen, dass damit weder Ratatouille noch Rezept zum Verlieben oder ähnliche Kochfilme gemeint sind Heute gibts nur Hasenbraten, fiese, den Weltuntergang vorhersagende Hasen
Und ich musste lachen
-
Beim Film "Donnie Darko" spielt ein 2-Meter großer Hase eine wichtige Rolle (Mytery eben).
Dieser Film ist sehr verwirrend und surreal, bietet auf den ersten Blick keine wirkliche Lösung, etc.
... dabei dich aufzuklären, dass ich diesen Film kenne, auf DVD habe und es einer meiner Lieblingsfilme ist. Übrigens hat der Hase auch einen Namen. Frank. -
... dann verwirrt warum du nicht gleich darauf gekommen bist
Übrigens klingt "Frankbraten" nicht so ästhetisch wie "Hasenbraten"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!