...von der Katze genervt. Rein, Raus, Rein, Futter, Raus, Rein, Raus, Rein, Futter, mehr Futter, Raus, Rein, Raus...usw...
Ich bin......
-
-
...von der Katze genervt. Rein, Raus, Rein, Futter, Raus, Rein, Raus, Rein, Futter, mehr Futter, Raus, Rein, Raus...usw...
... überzeugt, dass deine Katze und mein Hund nahe Verwandte sein müssen
-
...auch davon überzeugt.
-
... der Meinung, daß man Verständnis für das arme mutterlose Tierchen haben muß.
Wie geht's deiner Mum?
-
... am Überlegen: Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik studieren gehen
-
-
... am Überlegen: Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik studieren gehen
... unfähig, darin einen Unterschied zu erkennen
-
... am Erklären, dass der Unterschied bei ca 20 Kilometern liegt
-
.......als Studienabbrecher wohl die Falsche um Ratschläge zu verteilen. Aber ich bereue es heute noch, dass ich mein Archäologie Studium nicht fertig gemacht habe. Genug graue Hirnzellen hast Du def. dafür
Und ausserdem.......froh, dass meine beiden Katzenviecher so pflegeleicht sind
-
Genug graue Hirnzellen hast Du def. dafür
... nun erleichtert und kann mit dem Kompliment nun Berge versetzen und Atome spalten
-
... definitiv zu doof für Mechatronik
-
-
... zu doof, um mir deinen Studiengang überhaupt merken zu können
-
... der Meinung, dass das ganz leicht ist: BWL/IKM
Spoiler anzeigen
(Betriebswirtschaftslehre/Interkulturelles Management )
-
... zu doof, um es auszusprechen, geschwige denn buchstabieren
Da war mein Praktikum in der GSI im UHV-Labor doch um einiges einfacher
Spoiler anzeigen
Gesellschaft für Schwerionenforschung im Ultrahochvakuum-Labor
-
... heute auch einem netten BWL-Ausdruck über den Weg gelaufen: Die Eigenkapitalverzinsung steigernde Wirkung wachsender Verschuldung
-
... mit den Wörtern "Die" und "Wirkung" vertraut
-
-
Wie geht's deiner Mum?
Danke der Nachfrage, geht ihr gut. Ihr habt ja alles bestens gemacht....den FiFlern am
-
...den FiFlern am... geneigt mich anzuschließen
-
- Offizieller Beitrag
... geneigt mich anzuschließen
... nicht mehr ich selbst, wenn ich bei der Gemeinde nicht dazustoße -
Danke der Nachfrage, geht ihr gut. Ihr habt ja alles bestens gemacht.
... dann am Donnerstag damit beschäftigt, meinen Kollegen das weiterzusagen.... am Tee .
-
... am Überlegen, ob Sonja auch zur Uni-Klinik in Marburg anreist, um meinen Bruder mit dem gebrochenen Bein zu versorgen?
-
-
... leider in Vorarlberg mit Katzenmama-Verpflichtungen eingedeckt.
(aber wünsch ihm trotzdem eine gute Besserung )
-
... mir sicher, dass du deine Katze mitbringen kannst, mein Bruder ist tierlieb
(er sagt danke
obwohl sein Klinkaufenthalt viele Vorteile mit sich bringt - ausschlafen, keine nächtlichen Ausgänge mit Alkoholbegleitung mehr und natürlich muss ich auch die leckeren Gerichte nicht mehr mit ihm teilen -
... erfreut zu hören, daß du jetzt in Ruhe scharfe Nüsse machen (und essen) kannst.
(auch wenn dein Bruder tierlieb ist - meine Katze ist alles andere als "reiselieb" )
-
... nun aber wirklich zu faul mir diese Nüsse zu machen. Da nehme ich doch lieber wieder eine Tagesreise nach Feldkirch
-
... auf dem Weg ins Bett
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!