... frisch geduscht.
Ich bin......
-
-
... am Gruseln, denn ich schaue nebenbei Batman Forever auf RTL II ... man, was für ein Stuss
-
... vom Tierarzt zurück.
... fertig mit Kartoffeln schälen.
... am Tee trinken. -
... das Opfer wiederholter Kuschelattacken durch ein Pelztierchen.
... am Chai trinken. -
... wieder hier!!!
-
-
... fertig mit Fantasy-MahJongg spielen.
(wieso verlier ich heut dauernd? )
... am Kühlschrank leeressen. -
... gerade dabei, mir nach langer Zeit mal wieder 'Creep' anzusehen.
-
.. verknallt
-
...schlecht drauf...
-
... am Hoffen, dass morgen der Schnee (wenigstens) von den Straßen verschwindet, um 50 km weit problemlos fahren zu können und Spass zu haben
-
-
... am Hoffen, daß der WINTER endlich verschwindet!
-
... ein Fan von Filmen, die quasi nur an einem Ort spielen wie z.B. 'Creep', 'P2 - Schreie im Parkhaus' und 'Nicht auflegen'.
-
... ein Fan von Filmen, die quasi nur an einem Ort spielen wie z.B. 'Creep', 'P2 - Schreie im Parkhaus' und 'Nicht auflegen'.
... am Raten noch Cube, Pandorum, Das Boot anzusehen
-
... am Raten noch Cube, Pandorum, Das Boot anzusehen
... stolz darauf sagen zu können, dass ich jeden dieser Filme kenne ('Cube' habe ich sogar auf DVD). 'Das Boot' hat mir aber nicht so gefallen..
-
... erfreut
-
-
.. sehr unglücklich über die fortgeschrittene Uhrzeit.
-
... leider auch nicht in der Lage die Zeit zu verändern
-
... am Überlegen, ob ich die Zeit zurückdrehen kann, wenn ich ganz schnell gegen den Uhrzeigersinn um mein Laptop laufe
-
... am Überlegen, ob ich die Zeit zurückdrehen kann, wenn ich ganz schnell gegen den Uhrzeigersinn um mein Laptop laufe
... fast sicher, dass das funktionieren könnte. So ähnlich hat es Superman in Teil 1 schließlich auch gemacht.
-
... ja auch dankbar an Superman für diese Idee
-
-
... der Meinung, dass du es einfach mal ausprobieren solltest. Wenn es funktioniert, kannst du mir ja vorhin Bescheid sagen.
-
... der Meinung, dass das aber große Kreise um den Laptop sein müssen, wenn ich noch an Berlin vorbeilaufen muss
-
... eigentlich davon ausgegangen, dass du mir hier bei FiF Bescheid sagst.
-
... der Meinung, dass das zu langweilig wäre..
-
... ja nur ungern eine Spielverderberin, aber ich gehe jetzt schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!