• Ich hab mich ja echt auf den Film gefreut...

    Ich war echt naiv, zu denken, dass könnte mal eine gute Ego-Shooter Verfilmung werden...

    Ist es nicht. Zwar fand ich ihn besser als Resident Evil, aber den fand ich schon nicht gut, also kein Kunststück.

    Erst mal fand ich den Film viel zu hektisch, es gab keine Exposition, keine richtige Etablierung der Charaktere, keine Verschnaufpausen...
    Das hat genervt, weil so die Action während des Films zur Gewohnheit und somit langweilig wird. Nur mit richtig platzierten Verschnaufpausen kann Kontrast und somit gute Spannung erzeugt werden, das war hier nicht der Fall - Der Film war also einfach eintönig.

    Was mich aber am meisten genervt hat, war die "Story". Die hatte kaum was mit dem Spiel zu tun! Wenn es wenigstens die Höllentor-Story gewesen wäre, wie im Spiel... Aber nein! Nur ein weiterer vorraussehbarer Zombie-wegen-fehlgeschlagener-Genmanipulation-Film *GÄÄÄÄHN*

    Einen Wermutstropfen gibt es dennoch: Die 3 Minuten (LEIDER nur 3 Minuten) Ego-Perspektive sind der Hammer! Perfekt inszeniert, überzeugend und spannend!!!

    Aber 3 Minuten aus knapp 2 Stunden sind nicht genug!!!

    Also nur 2 Föös von 5 aber auch nur wegen der Ego-P.!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich habe die Kritik schon vor Monten gelesen und letzten Freitag den Film gesehen.
    Meine Erwartung war demnach auch sehr niedrig, aber nach einem langen, harten Arbeitstag, sein Hirn ausschalten, die DVD einlegen und einfach nur sinnloses Gefassel, Gemetzel und Töten ansehen, hat schon was! :lol:

    Ich kann mich Fööli nur anschliessen. Schwache Story, echt miese Darstellungen! Einzig allein der Soundtrack konnte überzeugen.

    1,5 von 5 Magzinen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!