Spider Man 2 Zusammen gestellt !!!

  • Ich entschuldige mich jetzt schon....!

    1. Szene Spider M. schwingt sich von Hoch Haus zu Hoch Haus er wird eingeplendet in der Kamera als er sich gerade Bewegt wird ein zweiter Spider M. eingeplendet links in der Szene zusehen aber nur ganz kurz.
    2. Fast am Ende Heirat Kirche in der Kirche werden die Anwesenden gezeigt von dem Eingang Aus "Sie Stehen alle" danach geht die Tür auf "Sie stehen alle auf" trotz das sie vorher schon Standen...
    3. Mädchen im Bränendem Haus hatt super Kräfte (würde schon gesagt ich weiß nur als zusammend fassend hier zu)
    4. Spider man versucht trotz das er seine Kraft verloren hat auf dem dach auf ein anderes zu springen ohne superkräft.. Szene zwischem den beiden Häusern stehen autos in einer unmöglichen Park situation das heist es würde kein Auto in der Mitte rauskommen....
    5. Cafe Spider man/ Freundin auto kommt an durchs fenster auto dreht langsam aufs dach beim fliegen aber als sie spider man zeigen schleift langsam der reifen an sein kopf vorbei unlogisch oder nicht dann müsste das auto sich wider zurück getreht haben...
    6. letzter kampf größe kugel im haus am wasser zieht sogar die autos in der stadt an aber die person in dem haus werden komischer weise auf einmal nicht mehr angezogen an meisten die alte...

    Seht selber... Fragen bitte nicht stellen einiges wurde schon geschrieben ich weiß !!! :oops:
    Nicht verständliches bitte an (EMail von Marius gelöscht)
    Danke für Ihr verständnis!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!