[American History X] Klappentext

  • Tito, man sieht auch deutlich das das Genick gebrochen ist.

    "Zwei meiner Cocktailkellnerinen mußte er vögeln während Hochbetrieb war, die Kunden am Tisch bekamen nichts zu trinken, sag mal, was willst Du eigentlich von mir?"

  • Guckt euch mal Dereks Muskeln an, der dürfte ordentlich Kraft in seinem Tritt haben. Außerdem hat der ja auch keine Birkenstocksandalen an, sondern Stiefel, die wahrscheinlich Stahlkappen haben.
    Außerdem sagt nicht nur er selbst, sondern auch die Polizisten, dass er 2 Kerle getötet hat.
    Die Szene in der, der Wagen stehen bleibt hab ich gar nicht mitgekriegt. :confused:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ändern meines beitrags geht irgendwie nicht, deswegen doppelpost...

    nur zeitungsbericht gefunden, aber da steht eindeutig, dass er es überlebt hat

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Servus Reg,
    ich habe den Artkel vor kurzem in der Schule behandelt und wenn du den text wirklich aufmerksam liest, wirstdu feststellen, dass der Junge den Sprung auf den Hinterkopf NICHT überlebte:

    Zitat

    ...stundenlang gequält hatten und ihn schließlich in einem Schweinestall mit einem Fusstritt auf den Hinterkopf umgebracht hatten.

    ;)

  • offensichtlich wurde der link inzwischen verändert...

    im originalbericht stand auch, dass die typen nach dem tritt festgestellt haben, dass er noch lebte und ihn daraufhin umgebracht haben, weil sie festgestellt haben, dass sie vllt doch etwas übertrieben haben :roll:

    dazu mein post von etwas weiter oben

    Zitat

    Zitat von Reg
    für die faulen...da steht zwar nicht explizit, dass er überlebt hat aber in den artikeln wird aus den geständnissen zitiert wo die täter, nachdem sie ihm auf den kopf gesprungen sind, sowas sagen wie "der sieht so ******* aus, den können wir zu keinem arzt bringen" und ihn dann mit einem Stein umbringen...

    Automatische Anzeigen

  • offensichtlich wurde der link inzwischen verändert...

    im originalbericht stand auch, dass die typen nach dem tritt festgestellt haben, dass er noch lebte und ihn daraufhin umgebracht haben, weil sie festgestellt haben, dass sie vllt doch etwas übertrieben haben :roll:

    dazu mein post von etwas weiter oben

    hmm alles klar...wir haben den Text eben so behandelt, wie er auf der Seite steht.
    Nuja ^^

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn ich es ausgrabe aber es waren, sind und bleiben 2 Menschen die Derek auf dem Gewissen hat. Besagte stelle in der er auf den Wagen Feuert sieht man mehrmals im Film und einmal kann man auch schön sehen das der Wagen um die ecke fährt und nicht stehen bleibt, er wird zwar kurz langsammer aber gibt dann gas.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • gibt es von dem film verschiedene versionen? bei mir schießt derek in das auto, das auto bleibt kurz stehen (warscheinlich ist der fahrer vor schock von pedal gegangen) und dann fährt er aber weiter! hä?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!