[American History X] Klappentext

  • Auf dem Klappentext der DVD-Hülle steht, dass der Hitler-Fan Derek 3 in einer Nacht drei Menschen (Schwarze) tötet. Er tötet tatsächlich aber nur zwei. Der dritte flieht ja in dem Auto.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • du hast unaufmerksam den film geschaut und bist im logischen denken total unfähig. man sieht nicht das er flüchtet, da das auto stehen bleibt nachdem derek geschossen hat, wenn auf der packung steht das drei getötet wurden wird er wohl auch nich mehr gelebt haben.also, nächstes mal besser hingucken!!!

  • Danke Sniper...

    *verständnislosdenKopfschüttel* (betreffend heffernan) :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von marc_e

    so, also:

    Das Auto fährt weg. Ist ganz deutlich zu sehen. Also gibt es in der tat "nur" 2 Tote.


    jaa es fährt derek schiesst durch die rückscheibe vom haus aus und das auto bleibt stehen mehr sieht man ja nicht

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich geh mal davon aus, dass der Junge n ganz guter Schütze is und ihm den Kopf weggeballert hat, aber nachweislich überlebt man "Bordsteinbeißen" und da die Cops dann schon da waren wird der wohl auch überlebt haben...

  • Zitat von Reg

    Ich geh mal davon aus, dass der Junge n ganz guter Schütze is und ihm den Kopf weggeballert hat, aber nachweislich überlebt man "Bordsteinbeißen" und da die Cops dann schon da waren wird der wohl auch überlebt haben...


    Ich hab das zwar noch nie gemacht, bin mir aber sicher, dass bei diesem Tritt das Genick bricht

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • dabei tritt man ja nicht ins genick, sondern auf den Hinterkopf, sonst bringts ja nix^^
    Aber normalerweise überlebt man sowas, gabs vor 2 Jahren oder so in Brandenburg, da sind die sogar mit beiden Füßen auf den Kopf gesprungen und der hats trotzdem überlebt...

  • Dass man das überlebt halte ich aber für ein Gerücht!
    Ich meine, bin mir nicht ganz sicher, dass man in der Englischen Version sogar sieht wie der Schädel vom Schwarzen kaputt geht, der ist also defenitiv tot!
    Wie das bei dir wa rmit den Leuten in Brandenburg weiß ich nicht, kann ich also nichts zu sagen!

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

    Automatische Anzeigen

  • ändern meines beitrags geht irgendwie nicht, deswegen doppelpost...

    nur zeitungsbericht gefunden, aber da steht eindeutig, dass er es überlebt hat

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    für die faulen...da steht zwar nicht explizit, dass er überlebt hat aber in den artikeln wird aus den geständnissen zitiert wo die täter, nachdem sie ihm auf den kopf gesprungen sind, sowas sagen wie "der sieht so ******* aus, den können wir zu keinem arzt bringen" und ihn dann mit einem Stein umbringen...

  • sach mal...willst oder kannst du meine beiträge nicht verstehen?

    Zitat von Reg


    für die faulen...da steht zwar nicht explizit, dass er überlebt hat aber in den artikeln wird aus den geständnissen zitiert wo die täter, nachdem sie ihm auf den kopf gesprungen sind, sowas sagen wie "der sieht so ******* aus, den können wir zu keinem arzt bringen" und ihn dann mit einem Stein umbringen...

    Automatische Anzeigen

  • nochma zurück zur eigentlichen frage. ich denke das ist, wie dieses forum ja so schön sagt ein fehler-im-film :D

    denn das ist total wiedersprüchlich!

    wieso sollte das auto stehen bleiben wenn dem fahrer nix passiert ist. also ich würde nicht unbedingt stehen bleiben wenn hinter mir einer auf mich ballert. und wo bitteschön ausser am kopf/genick hätte ihn die kugel sonst treffen sollen?

    um den zuschauer nicht zu überfordern beliessen es die resigeure dann wohl bei 2 toten wie er derrick dann später ja sagt...

    aber eigentlich ja auch völlig egal ;)

    toller film!

    mfg


  • wieso sollte das auto stehen bleiben wenn dem fahrer nix passiert ist. also ich würde nicht unbedingt stehen bleiben wenn hinter mir einer auf mich ballert. und wo bitteschön ausser am kopf/genick hätte ihn die kugel sonst treffen sollen?

    Vielleicht durch die Lehne des Sitzes in den Rücken?
    Autositze halten keine Kugel auf.

    Dereck tötete den ersten Typen der an der Tür stand mit zwei, drei Schüssen. Schoss dann auf den zweiten der verletzt zu Boden geht. Feuert dann das restliche Magazin auf den im Wagen flüchtenden dritten. Eine der Kugeln fand denn Weg durch die Heckscheibe und Lehne des Fahresitzes und verletzte den dritten so schwer das er nicht mehr weiterfahren konnte. Schusswunden können Schocks auslösen die eine Ohnmacht zur Folge haben können. Auch müssen Treffer am Kopf nicht zwangsläufig zum Tod führen.
    Dann zieht er den verletzten zweiten auf den Bordstein und tritt ihm deutlich ins Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. was diesen tötet.

    Ergo tötet Dereck zwei Menschen und bestätigt es wenig später im Gefängniss.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!