[Das Phantom der Oper] Plakat, Lied

  • des sind jetzt keine richtigen fehler, aber...

    auf dem filmplakat hat des Phantom die Maske auf der falschen seite!!!

    in der einen Szene sitzen christine und raoul in der kapelle und ch. singt nen lied des es im musical gar ne gibt!!!

    bitte antworten oder bestätigen!
    :lachen3:

  • 1. Ist das Bild nur gespiegelt, damit es auf der richtigen Seite is. Deswegen is die Maske eigentlich nicht falsch.

    2. Es wurden ja extra für den Film neue Lieder gemacht und alte Lieder verändert. Das Musical dient ja nur als Vorlage, der Film soll aber nicht gleich sein.

  • Das mit dem Plakat wurde extra gemacht. Es ist kein Filmfehler. Schau dir das Plakat nochmal an vielleicht kommst du drauf warum es so ist.

    Zu dem Lied in der Kapelle. Das gibt es auch im Musical. Ich habe es bis jetzt scchon einige Male gesehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke, das Musical ist für den Film unerheblich! Ist ein ähnlicher Fall wie dies hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • [quote='Shadow Girl','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit dem Plakat wurde extra gemacht. Es ist kein Filmfehler. Schau dir das Plakat nochmal an vielleicht kommst du drauf warum es so ist.QUOTE]
    Ähm und warum ist es jetzt so?

  • ich habe das lied in der kapelle auch nur im film "gesehen", genau so wie "Dein Weg ist einsam" oder die begleid musik auf dem weg zum friedhof, das kommt daher, da Andrew lieder dazu geschrieben hat, extra für den film. nicht nur "Das Phantom der Oper" lied ist verändert, auch "Könntest du doch wieder bei mir sein" und "Denk an mich", "Engel der Muse" auch. auch wenn es nur einzelne wörter sind, so mit sind sie doch verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!