[Harry Potter und der Feuerkelch] Nummer zwei und drei auf der Tafel

  • Als "Mad Eye Moody" über die drei unverzeihlichen Flüche spricht, schreibt er Nummer drei auf die Tafel.
    Kurz danach stehen die Nummer zwei und eins ebenfalls drauf obwohl er nichts mehr geschrieben hat!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zauberei :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das stimmt so nicht ganz.
    Er schreibt zwischendurch etwas an die Tafel. Das kann man zwar nicht sehen, aber man hört ihn mit der Kreide auf der Tafel kritzeln, jedenfalls in der englischen Originalversion.
    Vielleicht ist das ein Synchro-Fehler?
    Welche Version habt Ihr denn geschaut?

    Was mich aber wundert ist, was später an der Tafel steht. Man kann es sehr schlecht erkennen, aber sinnvoll erscheint mir das nicht umbedingt, einfach nur Zahlen anzuschreiben. Oder gabs da noch weiteren Text, den ich nur übersehen habe?

  • also Schnipzel hat vollkommen recht. während Moody redet gibt es eine einstellung in der die kamera praktisch schräg hinter der Tafel steht... hier scheibt er das an, und das hört man auch.
    Zuerst schreibt er seinen Namen hin: Moody
    dann schreibt er hin : 3 unforgivable Curses
    was man sieht von vorne,
    und dann:
    1
    2
    3
    wo mans von schräg hinten sieht (also kamera hält Moody ins Gesicht, zeigt nur die Rückwand der Tafel)
    scheinbar wollte er sie nach der Nennung dort hinschreiben... aber er war so vertieft das arme vieh zu quälen.. :twisted:

    Grüße Moony

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!