Nicht wirklich... außerdem ist das MEINS!!!
Nicknames, Signaturen and Avatare
-
-
besser?
viiiiiieeeeeel besser!!
-
zur strafe das ihr mich über mein profil lustig macht, behalte ich es bis morgen!
muss los cu
-
Wenn du schon eine Frau bist, solltest du auch ein FRAUEN-Bild reintun - oder nicht?
-
Wenn du schon eine Frau bist, solltest du auch ein FRAUEN-Bild reintun - oder nicht?
hat er doch, oder?!?
-
-
nicht wirklich - das bin ich...
-
nicht wirklich - das bin ich...
haha, ja, eben...;)
-
Passt doch, wo ist das Problem?
-
Sagen wir mal so: ich bin nicht das, was die meisten Leute unter einer Frau verstehen.
-
Sagen wir mal so: ich bin nicht das, was die meisten Leute unter einer Frau verstehen.
ach ja? wieso nicht? -
-
Wir kommen vom Thema ab...
-
Wir kommen vom Thema ab...
auweia...
-
schämt euch
zurück zum thema bitte...
-
Neuer Ava, neue Sig:
Ava: Eine ziemlich interessante Fehlermeldung von Windows Vista:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Neue Sig: Ich bin in einem Roman auf diese Aussage gestoßen. Es ist ein Teil der letzten Worte von Jesus am Kreuz.
-
In welchem denn?
-
-
In welchem denn?
In der Trilogie "Hammer und Kreuz" von Harry Harrison und John Holm.
-
Hab das hier grad gefunden und will mich auch mal "vorstellen"
Mien Nick is aus nem Buch das ich mal gelesen hab und weil es so passent für alle "PC-Sachen" ist (die ersten 5 Buchstaben der 1 Zeile auf der Tastatur) nehm ich es immer als Nick... Hab auch schon mal versucht es als Spitznamen durchzusetzen, die anderen wollten aber nicht
Mein Ava und meine Sig sind aus einem meinem Lieblingsfilm , "Irgandwann in Mexiko" -
Was war das denn für ein Buch?
-
Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär von Walter Moers,
das gleiche aus dem auch deine Sig stammt oder? -
Vollkommen korrekt! Guter Geschmack QWERTZUIOPÜ Du alter Prinz aus einer fremden Dimension!
-
-
Geil endlich noch nen Fan gefunden!!!
Hast du auch die anderen Bücher gelesen (Rumo, Stadt der träumenden Bücher, Ensel und Krete)
ach und... Ehre das Gimp!!
-
Natürlich! Und ich warte sehnsüchtig auf den "Schrecksenmeister"! Aber genug mit sonst wird gleich geschimpft;) !
-
Ja OK, wollen ja keinen ärger kriegen
PS: Schreksenmeister hab ich schon vorbestellt! -
Tja, dem Radio sei dank, hab ich jetzt auch eine neue Sig: ist von Incubus "Love Hurts". Mein momentaner Lieblingssong!
-
Ava: Screenshoot vom HL2 Cube² Mod
Sig: Quote aus Cube Zero
Nick: Ich hab den Nick schon sehr lange. Jenny ist im moment ein Charakter im Cube Rollenspiel. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!