{Wo schaut ihr euch Filme an ?}
-
-
Fluch der Karibik halt... viel mir dazu ein, net bös sein, wa?
-
I wo, ich und böse? Ich hab Sinn für Humor!
Und jetzt kommt der Knaller: Ich kaufe mir einen Beamer!!! Das wird vielleicht ein Spaß. Zocken und Glotzen auf einer Leinwand!!
-
und ich hab nur 15,4 Zoll...
*schmoll*Aber dafür leb ich in der Stadt mit den meisten Bars pro Kopf!
-
Tröste dich! Eines Tages, wird er größer werden!
-
ja, wenn ich ihn schön gieße und hege und pflege und guten Dünger zugebe, den mit dem grünen Daumen
-
Joah, so in der Art! Ach ja, und immer schön mit ihm sprechen. Das mögen sie besonders gern!
-
Gott, erinner mich nicht daran!
Ich musste mal ne Umfrage für die Zeitung zum Thema "Reden Sie mit Blumen" machen. Und hab natürlich auch eine Blume dazu befragt -
Und was hat sie geantwortet?
Etwa:"Ich geh vor Langeweile ein?"
Oder: "Gehts noch, seit wann redest du mit Blumen?" -
ersteres. Es sollte ne nette Umfrage sein.
-
Laut der Statistik, ist jeder zweite Mensch ein Chinese!
Es kommt bald der Nachfolger der DVD schon gehört?
-
? nee
-
In ein oder zwei Jahren kommt das Nachfolgeformat der DVD. Und das Haarige an der Sache ist, es werden zwei Formate sein!
-
wie denn das nu?
-
Nun, Sony und die anderen DVD Hersteller konnten sich nicht auf ein einheitliches Format einigen. So werden bald zwei Formate erhältlich sein: BluRay von Sony und von den anderen noch ein anderes, dessen Name ich aber nicht kenne!
-
*g* ich nehm das billigere...
Es sei denn, ich kriege das Stipendium von Nescafé mit 500 Euro monatlich für ein halbes Jahr *g* Aber mir fällt grad keine "pfiffige Begründung" ein, warum meine Freunde und ich "eine Auszeit" brauchen sollten. -
Stipendium von Nestle? Wusste garnicht, das die sowas anbieten!
-
Ich bis heute auch nicht. Stand in der Unicum (Studentenzeitschrift).
-
Und wer doziert dort? Die Milkakuh etwa?
-
hm? nein, ich krieg einfach nur Geld von denen, mehr net. Obwohl, frische Milch in den Kaffee...
-
Flight zum Prof: "Prof darf ich sie abmelken?"
Prof: "Muh!"
Flight: "Ist das ein ja oder ein nein?" -
ja, nein, ich meine Jein!
Aber nem Prof würd ich doch nicht an ein baumelndes - Euter gehen...
-
Und ich spiele dazu auf der Trompete die Melodie!
Von wegen, Männer mögen sowas!
-
dazu sag ich jetzt gar nix mehr. Hier sind schließlich auch Minderjährige, die da ganz falsche Vorstellungen haben könnten!
-
Da ist was dran!
Obwohl, ich hab mal ne Kuh gemolken. Hinterher hatte ich Muskelkater am ganzen Arm! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!