[Schöne Bescherung] Wohnmobil

• als es das erste mal gelingt,die außenbeleuchtung einzuschalten,wird das haus von oben gezeigt und das wohnmobil von eddie steht in der einfahrt vor der garage. danach als clark im vorgarten ist,ist das wohnmobil nicht mehr zu sehen. als clark dann eddie aufeinmal gegenüber steht und eddies kinder und der hund aus dem wohnmobil aussteigen steht das wohnmobil wieder in der einfahrt,allerdings näher an der straße.
    also entweder ist es ein fehler,daß das wohnmobil bei der luftaufnahme da schon steht,obwohl eddie und seine familie noch gar nicht angekommen sind oder es ist ein fehler,daß das wohnmobil zwischendurch nicht mehr zu sehen ist.
    da man ja das eintreffen nicht gesehen hat,könnte es durchaus sein,daß das mobil da schon länger steht.
    aber dann hätten es clark oder ellen eigentlich bemerken müssen. aus diesem grund und weil das wohnmobil an einem anderen platz steht (später in der szene steht es dann wieder genau vor der garage),würde ich sagen,der fehler liegt darin,daß man das wohnmobil aus der luft schon sehen konnte.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!