[Ben Hur] rotes Auto

  • Hat irgendjemand mal wirklich diesen Wagen gesehen?

    Nein, weil das eine urban Legend aus den 60ern ist.
    Es gab nie ein rotes Auto im Hintergrund.
    Behaupten kann man leicht was, ohne Screen zählt das nicht und ist die Mühe des Nachdenkens nicht wert.

    DAS ALLERGRÖSSTE ÜBEL: Unwissenheit gepaart mit Präpotenz !

    Automatische Anzeigen

  • ...Behaupten kann man leicht was, ohne Screen zählt das nicht und ist die Mühe des Nachdenkens nicht wert.

    Früher konnte man alles mögliche behaupten, was mit Filme zu tun hat. Kaum einer konnte es nachprüfen, das es bis in die 80er keinen bezahlbaren Videorekorder gab.

    Und auch wenn man dann so einen hatte, waren Screenshots nicht so einfach zu bekommen, sofern man nicht zugang zum orginalmaterial hatte.

    Heutzutage wird es dem Filmschauer leicht gemacht. Neben Filme auf DVD und BluRay haben viele auch Festplatterekorder. Von allem lassen sich recht gute Screens machen. Ein Grund, weswegen ich persönlich versuche, jeweils einen oder zwei Screenshots zu meinen Beiträgen beizusteuern.

    Ich gebe aber zu, das ich bisher auch einige Legenden geglaubt habe oder glaube, weil ich es nicht besser weiß.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!